Was ist besser? Raft oder Sea of thieves? Bitte mit Begründung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergleichen ist bei den beiden Spielen schwierig. Sie sind halt komplett anders. Außer der fakt, dass sie beide auf dem Wasser spielen.

Raft ist eher Survival, Story, creative.

Vorbei Sea of Thieves eher ein Piraten game ist und mehr PvP beinhaltet. Da ich mich mit Sea of Thieves nicht wirklich auskenne, kann ich nichts zu Survival, creative und so sagen.

Da ich mehr der gechillte Spieler bin, würde ich eher Raft aussuchen, da es einfach ruhiger und ansprechender für mich wirkt.

Hoffe konnte Trotzdem helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Considering your interest in a "GTA 5 account," it's important to note that "Raft" is a survival game with building elements, suitable for those who enjoy solo or co-op play in an ocean setting. On the other hand, "Sea of Thieves" offers an open-world pirate adventure with a multiplayer focus, quests, and dynamic events. The choice between them depends on whether you prefer survival gameplay (Raft) or an open-world adventure with strong multiplayer interactions (Sea of Thieves) while keeping in mind your attachment to a "GTA 5 account."

The choice between Raft and Sea of Thieves depends on preferences; Raft offers a survival-focused experience with crafting, while Sea of Thieves provides a multiplayer pirate adventure with a vast open world, catering to different gaming styles.

Ja also ich bin überzeugter Sot Speiler aber man sieht nicht mehr so viele gegnerische Schiffe leider und wenn du mit Freunden spielen möchtest ist das das perfekte game

Ganz klar Sea of Thieves, im Vergleich ist Raft für mich eher wie ein unfertiges Indie game, Sea of Thieves hingegen ist großartig.