Kann man bei Rust Türen öffnen?

4 Antworten

So weit ich weiß nein. Aber sie können sie Aufsprengen. Das geht bei einer Holztür leichter als bei einer Eisentür, Logisch.

Judopengo
Fragesteller

Ok Danke

Hallo Judopengo,

Nein, aber sie können sie aufsprengen, was 2.C4 benötigt. Bei einer Holztür, kloppst man 1.Min drauf, und weg ist sie. Also ist ja klar, was man nimmt. Die Eisentür.

MFG

GromHellScream

Nein sie können sie nicht öffnen aber es gibt Codes wo du andere Spieler Zutritt gewären kannst

achja, und können die anderen meine wände einreißen, oder gibt es noch andere risiken für mein häuschen? :D

GromHellScream  16.02.2014, 18:51

Eine Barrikade, sowie Spikewalls, kann man abreißen, aber eine Wand muss man Sprengen.

PS: Eine Holzwand, despawnt nach 5.Tagen.