Es klingt schon intolerant, allerdings ist Antisemitismus nicht nur auf die jüdische Religion sondern auch auf die Kultur und die Juden allgemeiner bezogen. Ergo bist kein Antisemit

...zur Antwort

Kauf dir ein Sexkostüm (Bsp. Krankenschwester) und schenke ihm das für dich. Jeder Mann freut sich über Abwechslung beim Sex.

...zur Antwort

Nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich dran, glaub mir. Du lernst, damit zu leben und es ist ja auch nicht ewig

...zur Antwort

Hat mein Freund noch Gefühle für seine ex?

Vorab schon mal Danke fürs durchlesen, es ist leider sehr lang geworden. Freue mich schon über eure Ratschläge

Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und seine ex Freundin hat von Anfang eine Rolle in seinem Leben gefunden weil sie noch sehr an im hängt und das auch ihr einzig richtig guter Freund ist. Zunächst hat es mich nicht gestört das sie miteinander schreiben, nur mitlerweile ist mir aufgefallen das es nicht ab und zu ist sondern so ziemlich jeden Tag. Zudem hat sie ihm anzügliche Fotos geschickt. Auch wenn die Kontaktaufnahme eher von ihrer Seite anfängt, reagiert er ja darauf und lässt sich darauf ein. Mein Freund weiß das ich das nicht toll finde, jedoch weiß er nicht das ich ihren Chat kurz überflogen habe und somit ihre Bilder kenne. Beim überfliegen der Nachrichten ist mir aufgefallen das er geschrieben hat das er sie zum Essen einladen wird, darauf hin habe ich ihn gefragt ob er an diesem Tag Zeit hat und er sagte ja… ein weiterer Grund das ich nicht glauben kann das er sich mit ihr trifft ist das ich für ein halbes Jahr nicht in Deutschland sein werde und er mir unter Tränen gesagt hat das er mich sehr vermissen wird. Ich will jetzt nicht dumm sein und entweder meine Augen vor dem offensichtlichem verbergen oder ich reagiere einfach über und Freundschaftliches treffen zwischen ex Freunden ist nichts verwerfliches...?!? Ich weiß das er mich wirklich sehr sehr gern hat nur diese Sache mit der ex Freundin macht mir kein gutes Bauchgefühl.

...zur Frage

Dass er oft mit ihr schreibt kann natürlich mehr von ihr ausgehen, wenn sie noch so an ihm hängt und er schreibt einfach nur aus Freundlichkeit auch so viel. Andererseits sollte er vielleicht, aus Rücksicht zu dir, das Ganze etwas einschränken, denn dass man da eifersüchtig wird, kann ich nachvollziehen, zumindest würde ich es. Wenn sie ihm anzügliche Fotos schickt, finde ich, könnte er ihr sagen, dass das nicht geht, da er ja eine Freundin hat, allerdings musst du versuchen, das ganze möglichst objektiv zu beurteilen, denn vielleicht sind die Fotos gar nicht so auf diese Anzüglichkeit angelegt und es kommt dir nur so vor, weil du sowieso schon so skeptisch bei dieser Person bist. Dass er dir etwas verschweigt ist natürlich absolutes Nogo in einer Beziehung und du solltest wirklich ehrlich genug zu ihm sein, ihm mitzuteilen, dass du es herausgefunden hast.

Ich denke, er übertreibt es wirklich etwas und sollte den Kontakt mit ihr vielleicht nur auf freundliche Gespräche reduzieren, nicht auf das, was sie vorhat und sich mit ihr zu treffen, ohne es dir mitzuteilen, ist natürlich auch absolut schlimm. Ich kann nicht beurteilen, wie seine Gefühle sind. Er liebt dich sicherlich noch und empfindet für die andere nicht so viel, aber am Ende solltet ihr darüber reden und es persönlich und unter Euch klären und wenn er dann immer noch keine Einsicht zeigt, dass er sich blöd verhalten hat, musst du ihm klar machen, wie sehr dich das beschäftigt und wenn er dich wirklich liebt wird er das akzeptieren und berücksichtigen.

Hoffe ich konnte vielleicht ein bisschen helfen.

MfG Judo

...zur Antwort

Sowas muss sich niemand gefallen lassen. Das ist absolut unmoralisch und der Partner/die Partnerin sollte umgehend aufhören, sich mit dieser Person zu treffen, auch in seinem/ihren eigenen Interesse. Wer möchte schon jemandem zuhören, wie er jemanden schlecht redet, den man liebt??!! Ich fände es absolut rücksichtslos von meiner Freundin, wenn sie nicht von alleine etwas dagegen tun würde.

MfG Judo

...zur Antwort

Es gibt zwar auf Spotify kein Shindy, was ein sehr empfehlenswerter Künstler ist xD

...allerdings kann man dort in der Suchleiste einfach mal 'deutscher Rap', 'deutsche Musik' oder was auch immer eingeben und dir werden tausende Playslists von guter deutscher Musik angezeigt. Die kann man ja einfach mal durchhören und wenn du einen Künstler findest, der dir gefällt suchst du einfach mal nach weiteren Songs von ihm :D

MfG Judo

...zur Antwort

Meine beste Freundin lügt mich an. Was soll ich machen?

"Beste Freundin lügt Ständig

Was nun?"

"Hallo Ihr Lieben,

Eine sehr gute Freundin und ich sind Ratlos deswegen versuchen wir hier ein paar Ratschläge zu bekommen...

Wir beide sind seit über einem Jahr mit einer Person sehr gut befreundet, sie ist für uns wie eine Beste Freundin.

Jedoch lügt sie uns ständig an. Es sind nicht diese kleinen Notlügen, welche wir alle mal bringen.

Es ist dieses krasse, sie erzählt uns sie hätte eine "goldene" Waffe zuhause, jedoch das Bild was sie uns zeigte, ist aus Google- Bilder. Eine Geschichte war auch, dass sie einem Menschen schon den Finger abgehackt hat usw.

Diese Geschichten gehen so weit, dass wir seit über einen Jahr nur noch so etwas zuhören bekommen.

Jedoch verstehen wir nicht weshalb ?

Sie verwikelt sich in widersprüche und mekrt es meistens nicht mals mehr.

Möchte sie sich in ein besseres Licht stellen ??

Wir wissen nicht wie wir Sie darauf ansprechen wollen oder überhaupt sollen ?

Einerseits wollen wir Sie darauf ansprechen, jedoch wollen wir sie nicht verlieren, Sie nicht verärgern, geschweige denn verletzen...

Auch machen wir uns Sorgen, dass das lügen zu einer Krankheit wird.

Sie hat sich so weit in ihren Lügen verwikelt, dass sie schon in diesem Netz lebt.

Nennt man so was Beste Freundin ?

Oder kann es trotzallem sein dass sie recht hat, auch wenn sich ihre Geschichten krass anhören. Jedoch haben wir meistens einen Beweis, bzw. finden immer anderen Beweise die dagegen sprechen, bestes Beispiel die "goldene" Waffe.

Doch nicht nur das Lügen stört, sondern auch dass gegenseitige aufhetzten. Sie redet mit der einen Person über die Andere und anders rum genau so.

So kamen Ihre lügen auch raus.

Jedoch sitzen wir jetzt seit knapp 2 Monaten dumm rum und überlegen was wir dagegen machen können und ob man was dagegen machen kann, ohne Sie zu verletzen oder zu verlieren ?

...zur Frage

Sprich sie am besten nett darauf an und versuch das ganze etwas zu hinterfragen.

...zur Antwort

Warum wird die deutsche Sprache so misshandelt?

Guten Abend, liebe Community.

Vorab: Ich möchte nicht behaupten, dass ich die deutsche Sprache perfekt beherrsche, trotzdem bemühe ich mich stets - vor allem im Schriftlichen - um eine korrekte Grammatik.

Ich kenne Ausländer, die besser Deutsch beherrschen als Muttersprachler. Die machen sich nämlich Gedanken über die deutsche Sprache - so las ich kürzlich eine Frage, in der eine Deutschlernerin die Zeitung quasi korrigierte - selbst Medien bedienen sich einfachster und oft falscher Sprache, um die Texte allen Schichten zugänglich zu machen. Schön und gut, nur damit verhunzen die Medien die deutsche Sprache. Dies hat selbstverständlich Auswirkungen auf die Jugend, deren passiver und vor allem aktiver Wortschatz in den letzten Jahrzehnten stark geschrumpft ist. Die deutsche Sprache entwickelt sich doch mehr ins Negative, eben genau durch solche Faktoren - und das ist nicht nur in Deutschland so. In Amerika bspw. ist es genau das Selbe.

Wenn ich dann sehe, dass wir Fremdwörter wie "Gratin", "Cousin" oder "Download" in unseren Wortschatz mit aufnehmen, sträuben sich mir die Nackenhaare, wenn ich höre, wie das teilweise ausgesprochen wird (Rehfräng etc.). Natürlich sind nicht alle so - ich möchte das auf keinen Fall pauschalisieren -, nur finde ich das sehr schade. Rechtschreibkomplexe sind jetzt mal ausgenommen. Aber ich finde das schade, da ich oft genug Texte lese (seien es Aufsätze oder andere Texte), bei denen ich mich übergeben könnte - so schlecht ist das "Deutsch"...

Warum wird unsere deutsche Sprache so misshandelt? Kann man dem irgendwie entgegenwirken?

LG ShD

...zur Frage

Deutschland hat eine ungewöhnlich hohe Immigrationsrate. Außerdem gibt es wie oben schon gesagt Leute, die würden einfach Zeitschriften wie die Bild nicht verstehen, wenn man in besserem Deutsch schreiben würde.

...zur Antwort

Ich würde ihn bitten die Nachricht zu löschen ohne dass er sie sieht und vielleicht eine Ausrede ausdenken, wie "ich habe dir versehentlich etwas geschickt, was eigentlich an wen anders gehen sollte, es ist privatsache"

...zur Antwort

Ich habe ies immer so gemacht, wenn ich wegen irgendwetwas ausgelacht wurde, habe ich es ignoriert und so lange nichts dem Thema beigetragen oder mich verteidigt, bis das Thema gewechselt wurde. Jedes Thema auch Themen zum Lachen werden irgendwann langweilig.

...zur Antwort