Ist es normal, dass mich meine Freunde auslachen?

99 Antworten

Deine vermeintlichen Freunde sind wenn sie dich wegen der " gutefrage.net " app auslachen nicht ganz für voll zu nehmen und das Prädikat Freunde steht ihnen so gesehen auch eher nicht zu. Auf GF gibt es sehr viele User die freiwillig und ohne Entlohnung einen beträchtlichen Teil ihrer Freizeit dafür verwenden, um bei allen erdenklichen kleinen und großen Problemen den fragenden Usern mit Rat zur Seite zu stehen und die überwiegende Zahl derer handhabt das auch durchaus seriös. Von daher gibt es überhaupt nichts zu belächeln. Du allerdings wirst deine vermeintlichen Freunde kaum davon überzeugen können und folglich ignoriere das und gut ist. Früher oder später wird es ihnen langweilig werden und dann hast Du deine Ruhe.

Es kommt darauf an, wie ernst sie das meinen. Die meisten werden irgendwann mal von ihren Freunden belächelt (Glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche!), in vielen Fällen sind es dann wahrscheinlich keine richtig tiefen Freundschaften. Egal, wie lange man sich schon kennt.

Du musst entscheiden, ob du damit klar kommst und es ertragen kannst. Wenn nicht, würde ich dir empfehlen, ihnen einmal ernst und sachlich die Meinung zu sagen, wie bescheuert sie sich eigentlich verhalten.

Du könntest aber auch, wenn es dich ernsthaft stört und es öfter vorkommt, langsam Abstand nehmen und auch neue Bekanntschaften knüpfen.

Hallo!

Ich würde mir da gar keine Gedanken machen ------------> wenn sie sich deswegen auslachen, zeigt das nur ihre Oberflächlichkeit ;) Ich würde mich darüber deswegen auch gar nicht aufregen sondern es einfach dabei belassen..!

Und weiterhin viiiiiiiiiiiiiel Freude hier :)

Ich habe heute einen Bericht über das SEK (SonderEinsatzKommando) gelesen. Es wurde berichtet, das es bei diesen Männern, der Spezialeinheit oft zu Mobbing kommt, untereinander auslachen oder jemanden zwingen bestimmte dinge zu tun!! (Einmal musste einer Schweine Augen Essen) Da hat einer der Aussteiger gesagt mann dürfte keine schwäche Zeigen!! Das hat mich an die Schule erinnert, wen einer schwach war der wurde direkt gemobbt!! Also kann ich dir nur empfehlen so bald dich jemand in deinen Vorgehen versucht auszulachen, versuch es durch selbst Ironie zu über spielen!! Aber einfacher ist es so hab ichs gelernt wen jemandem, etwas nicht passt wie vorgehe sag ich immer direkt: Ich fi deine Mutter du Hur...sohn und siehe da 2 Wochen später mach sie genau das worüber sich noch zuvor lachten!!!!

Lachen sie dich denn auf eine bösartige Weise aus ? Versuchs doch mal mit einigen Kontern ! Oder lache einfach über ihr naives verhalten. Hier ein paar Konter :

  • Eine Hirnzelle weniger und ihr wärt ne Pflanze.
  • Da habt ihr 50 Cent - Erzählt es der Parkuhr.
  • Als der liebe Gott die Intelligenz verteilt hat, hättet ihr ja mal wenigstens husten können, habt ihr aber nicht, deshalb würde ich euch auch Gutefrage.net empfehlen.
  • Was sagt ihr als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz ?
  • Ich bittte dich, lass deinen schwachen Bemerkungen. Du blamierst dich nur.
  • Deine Bemerkung ist weder neu, noch originell noch hilft sie irgend jemand. Blamiert dich nicht!
  • Wo ist er denn? -->Ja wer? --> Der, den das interessiert!

Viel Glück !

Was möchtest Du wissen?