Meine beste Freundin lügt mich an. Was soll ich machen?

11 Antworten

Ist mir auch passiert,über Drittpersonen sind die vielen Lügen meiner Freundin rausgekommen. Da bricht ja erst mal eine Welt zusammen,weil,wenn ich meiner besten Freundin nicht mehr glauben kann,wem denn dann ??? Habe einen schlusstrich gezogen,waren ja keine kleinen Notlügen,nein,es ging darum,Sie muss sich wichtig,grösser,bedeutender machen. Ne danke,niemand muss sich grösser machen,als er in Wirklichkeit ist,jeder hat eine Berechtigung im hier und jetzt aber immer und ständig lügen,und immer zweifel haben müssen,ist mir zu anstrengend.

Das hätte ich mir gar nicht solange angehört. Die schlechtmacherei setzt dem noch die Krone auf. Ich würde sie mir mal schnappen und fragen was mit ihr los ist. Falls sie Aufmerksamkeit suche mache sie das auf die falsche Art. Hat sie Probleme soll sie mit euch reden und nicht so nen Kram erzählen. Entweder ist sie dann beleidigt oder sie fängt an zu reden. Aber ich würde ihr klarmachen hintenrum hetzen geht gar nicht.

Also eine "Freundin" die so viel Lügengeschichte aus irgendeinem (in keinem Fall gescheiten) Grund erzählt, ist keine Freundin. Ich würde sie durchaus darauf ansprechen und ihr klar sagen, was ihr denkt und was das soll.

Beste Freundin erfindet andauernd Geschichten?

Hallo!

Ich bin echt ratlos: Meine eigentlich beste Freundin erfindet andauernd Geschichten. Sie war z.B. letztens alleine beim Konzert in Manchester, musste jedoch nach einer Stunde wieder gehen, sie ist mit ihrer älteren Cousine nach Kirgistan gefahren, konnte aber nur 2 Stunden dort bleiben usw. Ich hab mir immer gedacht: "Komm lass sie", doch gestern hat sie mir per WhatsApp geschrieben, dass sie überfahren wurde und jetzt im Rollstuhl sitzt. Natürlich (und glücklicherweise) war das mal wieder gelogen, da meine Eltern sie beim shoppen gesehen haben. Nun ja..ich hab versucht mit ihr darüber zu reden, doch sie sagt, dass ich nur neidisch und keine gute Freundin sei. Das hat mich echt getroffen. Andere Freundinnen glauben alles, obwohl sie keine "Beweise hat" und es meiner Meinung nach offensichtlich ist, dass sie lügt. Was soll ich tun? Ich mach mir langsam echt Sorgen.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

LG

...zur Frage

Meine Tochter lügt und erfindet Geschichten?

Hallo, wie ich durch Zufall erfahren habe, verfasst meine Tochter hier Fragen.

Diese Fragen schmückt sie mit Lügengeschichten über ihren Vater und mich sowie ihre Geschwister aus.

Wird ihr mal was verboten, fragt sie hier nach und schmückt alles übertrieben aus.

Also sie lügt und das sind keine kleinen Lügen.

Ich bin sehr enttäuscht und verletzt.

Wir rackern uns ab um sämtliche Sachen zu ermöglichen, klar alles gibt es nun mal nicht in einem 6 Personen Haushalt.

Wir werden von ihr respektlos behandelt und beschumpfen. Sie will nur aber ist sehr undankbar.

Auch ihre Geschwister unter anderem ihr 4jähriger Bruder wird aĺls dummes Kind und als behindert usw bezeichnet sie schreckt nicht davor zurück andere zu beleidigen und das sehr verletzend, ihre Geschwister leiden sehr darunter.

Ja und jetzt Frage ich, sie drauf ansprechen das ich hier von ihren Fragen und Lügen weiß?

...zur Frage

Meine Freundin stinkt nach Schweiß - wie können wir das ansprechen, ohne sie zu verletzen?

Hey Leute,..meine beste Freundin stinkt seit Monaten sehr nach Schweiß, und wechselt ihren Bh auch nicht regelmäßig. Meine Freundinnen und ich wollen sie gerne darauf ansprechen,l aber wir wollen sie nicht verletzen. Wenn wir Andeutungen machen, denkt sie, wir machen Witze.. HILFE..

...zur Frage

Meine beste Freundin lügt mich an, was tun?

ja also ich habe durch eine freundin erfahren dassie zu ihr gesagt hat das sie ihr wichtiger als ich , aber zu mir sagt sie ich bin ihr wichtiger als die freundin. wie soll ich vorgehen ?

...zur Frage

Meine beste Freundin lügt ständig was tun?

Hey Leute,ich habe folgendes Problem.Mein ABF lügt ständig als Beispiele sind:Sie hätte ein Tablet,Beats Kopfhörer,Wii,Sie wäre im Restaurant,Sie würde Kekse backen, sie hätte kein Facebook.Das sind alles Lügen was sie angeblich hätte (Weil ich die Sachen hab),Sachen die sie unternimmt(weil ich sie unternommen hab) und sie sehr schnell eifersüchtig.Als Beispiel war eine Freundin bei mir und sie war so eifersüchtig da sie geheult hat und meinte sie würde die Schule wechseln.Ihre Lügen sind krankhaftt gibt es vielleicht eine Krankheit?Und soll ich noch mit ihr befreundet sein?Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?