Wiedereinsteig in die Gamingwelt, eure Empfehlung zählt?
Seit vier Jahren habe ich keine online games auf dem Computer mehr gespielt. Früher habe ich Spiele wie League of Legends, Counter-Strike und Metin2 gespielt, aber ich habe keine Lust mehr auf Spiele, die stark grindlastig sind. Nun möchte ich wieder ins Gaming einsteigen und suche etwas Neues. Was haltet ihr von Diablo oder Path of Exile? Beide habe ich bisher noch nie gespielt. Auf Twitch sehen diese Spiele interessant aus, aber ich bin mir unsicher, ob sie zu mir passen. Mein Eindruck ist, dass man viel lesen und sich intensiv mit den Mechaniken auseinandersetzen muss, um richtig reinzukommen. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Spielen gemacht, und würdet ihr sie einem Wiedereinsteiger empfehlen?
Welches Diablo 3. oder 4.
Das ist auch das Problem :P hängen alle diese Teile miteinander von sich ab? :P
Nein, aber der 4. Teil ist großer Schrott und macht keine Lust auf zocken
Was spielst du den zur Zeit?
Zur Zeit Hearthstone wenn es um online Spiele geht, Singelplayer habe ich ein paar mehr
Werde ich mal abchecken, mal schauen.
Was wären denn deine Genres oder willst du Mal was neues ausprobieren oder willst du wirklich nur eine Kritik zu den von dir genannten Spielen?
Es kann ja was komplett neues sein, bin offen für alles.
2 Antworten
Ich mag Minecraft persönlich am liebsten.
Man kann es Grinden aber es gibt keine besonderen Events, Multiplayer macht es riesigen Spaß und man hat Möglichkeiten wie nirgendwo anders. Du kannst machen was du willst. Man kann daraus eine Arena machen wo man 1vs1 macht.
Du hast grade die 2 Grindlastigsten Spiele überhaupt genannt.
Diablo 4 ist um einiges Simpler am Anfang und man kann leicht die Main Story durch spielen ohne Guides etc.
PoE2 ist aber das wesentlich bessere Spiel.