welche spiele außer diablo und path of exile gibt es noch in diesem genre das gut ist?

4 Antworten

• Grim Dawn
  • The Incredible Adventures of Van Helsing I, II & III
  • Titan Quest
  • Torchlight I & II
  • Victor Vran

Hi keine ahnung ob das was für dich ist aber das spiel divinty original sin 2 ist echt geil!!!

Man kann es auch online spielen aber es ist hauptsächlich für den single Player modus gemacht.

Solltest du es mal ausprobieren schreib mir unbedingt mal wie es dir gefällt.

PS: kostet auf steam ca 40€

Torchlight 1+2, Dungeon Siege 1-3, und Loki. Es gibt noch mehr, aber die Namen weiß ich nicht mehr. :)

sage mal kennst du dich mit vielen spielegenres aus? ich teste sehr viele spiele durch um das richtige für mich zu finden

0
@Shadowghost459

Nun ich habe sagen wir mal Erfahrung mit Spiele. Ich bin seid 1998 quasi dabei und habe schon so einiges gespielt.

0

Gibt es eine Alternative zu Diablo3 und Path of Exile?

Ich habe sehr lange Diablo 3 gespielt, und spiele es bei jeder Season ca 2 wochen, danach ist es wieder nur langweilig und immer und immer wieder das gleiche. Path of Exile habe ich nun knapp 700 stunden laut Steam und sehe da auch keinen sinn zurzeit. Das Traden geht mir mittlerweile heftig auf den keks. Gibt es Aktuelle Alternativen? Keine alten ARPG wie Torchlight, Titan Quest oder Diablo nennen, ich kenne und habe alle alten ARPG. Keine nicht-Releaseten Titel nennen wie Umbra, Lost Ark, Elex usw.

...zur Frage

Wer kennt dieses Musikgame fürs Handy?

Kennt jemand dieses Musikgame?

Hallo, ich suche ein Handygame welches ich früher mal gespielt habe: es ist schon älter, vielleicht 3-5 jahre und man konnte verschiedene Genres auswählen und dann als Star oder so Erfolg haben. Es war für Kinder gemacht und man konnte auch nicht selber Musik komponieren.

Danke im Voraus!

...zur Frage

The 100 oder Game of Thrones, welche Serie ist besser?

Guten Tag,
Ich will einer der oben genannten Serien anfangen und habe von beiden Serien gute Rückmeldung bekommen, welche würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Path of Exile Alterfreigabe?

Ich würde Path of exile gerne spielen aber auch gerne wissen ab wieviel Jahren es freigegeben ist, weil ich nichts "Heimlich" spielen möchte fals es nicht für mein alter ist.

...zur Frage

Online Spiel mit viel Loot/ Sammeln/ Craften?

Hi. Ich suche ein Online Spiel was sich hauptsächlich auf das Sammeln von Ressourcen spezialisiert mit dem man dann neue Dinge craften kann. Ebenso find ich Duengons nice wo man viel Loot sammeln kann. Diablo und Path of Exile kenn ich bereits :D

...zur Frage

Ein ähnliche Spiele wie Diablo und Path of Exile aber...?

Hallo ich suche ein ähnliches Spiel wie Diablo also auch mit der isometrischen Perspektive usw., Path of Exile ist schon gut aber mir fehlt:

-Gold (also eine Währung in game)

-Open World (keine Portale oder Ladescreens.)

-PVE mit anderen spielen (nicht alleine beim kämpfen gegen Monster in der fiktiven Welt)

Wenn Ihr so ein Spiel kennt wäre ich euch dankbar. :)

Danke schonmal im vorraus für euere Antworten,

Hallllox

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?