welche spiele außer diablo und path of exile gibt es noch in diesem genre das gut ist?

4 Antworten

Hi keine ahnung ob das was für dich ist aber das spiel divinty original sin 2 ist echt geil!!!

Man kann es auch online spielen aber es ist hauptsächlich für den single Player modus gemacht.

Solltest du es mal ausprobieren schreib mir unbedingt mal wie es dir gefällt.

PS: kostet auf steam ca 40€

Es gab mal ein Browser spiel das hieß Kings Road. Ka ob es dass noch gibt.

  • Grim Dawn
  • The Incredible Adventures of Van Helsing I, II & III
  • Titan Quest
  • Torchlight I & II
  • Victor Vran

Torchlight 1+2, Dungeon Siege 1-3, und Loki. Es gibt noch mehr, aber die Namen weiß ich nicht mehr. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
Shadowghost459
Fragesteller

sage mal kennst du dich mit vielen spielegenres aus? ich teste sehr viele spiele durch um das richtige für mich zu finden

Gordon313  16.06.2018, 20:14
@Shadowghost459

Nun ich habe sagen wir mal Erfahrung mit Spiele. Ich bin seid 1998 quasi dabei und habe schon so einiges gespielt.