Welche Spiele wären eurer Meinung nach gut für das Streamen auf Twitch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey ho,

ich selber Streame auch und bei mir kommt "Rebel Galaxy" ganz gut an. Hat aber nur SP^^. Gut sind wirklich auch Spiele, die du mit deinen Zuschauern spielen kannst, da diese dann gerne hineinwollen. Das bindet deine Zuschauer. Empfehlen würde ich noch (neben den Dingen, vor mir) Archeage (ohne Premium Abbo (bzw. 20€ für 3 Monate (geht auch mit Paysafe) nicht so gut spielbar, aber möglich^^), Hearthstone und Warcraft III Auf anderen Maps, bzw. welche, die du öffnest kommen auch gut an.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horror Spiele oder Spiele wo mitraten könnte wären Interessant.

Ansonsten gibt es ja einfach schon fast alles.
Es geht aber übrigens nicht nur um die Spiele, sondern auch deine Art, wie du die rüberbringst usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Aktuelle. Damit bekommst du wohl die meiste Aufmerksamkeit.

Für Special Interests empfehle ich Mountain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am jestem wäre League of Legends (LoL)oder auch cs go wenn du gut darin bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

World of Warcraft, Diablo 3, Hearthstone, League of Legends, Iam bread, Counter Strike: GO, Call of Duty: Black Ops 3, Fallout 4 etc.etc.

Schau dir doch einfach die Liste an auf Twitch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rollenspiele finde ich im Generellen immer sehr interessant, weil ja jeder seine eigene Strategie hat wie er den Charakter skilled und ausrüstet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich freuen, wenn es gute Star Wars the Old Republic Streams geben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CS:GO DOTA und LOL sind die absoluten Renner sowie spiele die grade rausgekommen sin gehen auch aber release ziemlich gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?