Warum werde ich nicht besser in COD?

5 Antworten

Liegt daran dass YouTuber Stundenlang nach lobbys suchen wo nur noobs drin sind. Versuche aber viele verschiedene Waffen auszuprobieren und lauf nicht direkt in den Fight rein sondern versuch zum Üben eher defensiv zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein Geheimnis. Deine Fähigkeiten hängen von Erfahrung und anderen Faktoren ab. Wenn du besser werden willst, musst du einerseits genug Zeit investieren und andererseits deine persönlichen Eigenschaften beobachten. Gewisse YT nehmen das Spielgeschehen vielleicht anders wahr bzw. konzentrieren sich auf bestimmte Dinge, die sie dann zum Erfolg führen. Oder sie sind geübter darin, die Tasten schnell zu betätigen etc. So kannst du also dran arbeiten, das Spiel "anders zu spielen".

Man kann eben nicht das Äußere imitieren und dann erwarten, das Innere zu bekommen. Arbeite an deinem Kern und dann wird das Äußere automatisch angepasst.

(wow, jetzt hab ich die Gaming-Frage in ne Philosophiestunde verwandelt, hoffe du verstehst dennoch, was ich damit meine)

Woher ich das weiß:Hobby – Ab Kleinkindalter nur vorm Bildschirm

Tricks bringen nichts wenn man nicht schnell genug ist und schon quasi instinktiv den Kopf sieht und anvisiert.

Spielen, spielen, spielen.

Entweder man hat ein Händchen für's gut zocken oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die die du siehst spielen nicht normal.

Die benutzen Programme welche ihnen möglich machen nicht getötet werden zu können.

Kantenball  26.08.2019, 18:32

Erzähl nich son Schmarn wenn du keine Ahnung hast .Wenn sind das Hacks wie Aimbot die andere schneller treffen Dementsprechend fallen die Gegner vorher um. Ein unsterblich Hack gibt es nicht 🤣

Richi008  26.08.2019, 18:56
@Kantenball

Na dann kennst du dich anscheinend null aus. Komischerweise sind mir jedesmal genau so welche Spieler entgegen gekommen.

komischerweise Messern diese Spieler ihre Gegner auch nur.

Kantenball  28.08.2019, 12:18
@Richi008

Vielleicht liegt es einfach an Dir ,wenn du vorher stirbst 😁👍

Hab früher eigenen Clan besessen mit über 50 Membern

ESL immer mit oben vertreten.

Wenn die Leuts vorher umgefallen sind ,warste immer gleich ein Cheater..

Das es vielleicht am eigenen AIM lag das kam natürlich nicht in Frage,wenn du verstehst was ich meine 😋👈

Richi008  28.08.2019, 14:30
@Kantenball

Ist schon recht komisch wenn ein Spieler nicht getötet werden kann und eventuell sogar noch unsichtbar ist wobei man nur den Namen sieht , oder ? Komischerweise ist der Spieler dann auch noch genau Null mal gestorben , aber hat zufälligerweise 30-35 Spieler getötet.