Warum werde ich nicht besser in COD?
Ich zocke das Spielmodus "Team Deathmatch" in COD Multiplayer.
Seit 1 Monate suchte ich es, aber schaffe keine große Killstreaks. Manche YouTuber schaffen 60-100 Killstreaks in einem Match - ohne dabei zu sterben. Im Durchschnitt schaffe ich mal 2-3 Kills hintereinander. Wenn mit Glück.
Trotz der Investition und Motivation werde ich ab einem Punkt nicht besser. Ich schaue zahlreiche Gamesplays von erfahrenen Spieler. Ich studiere deren Spiele. Ich schaue Videos über "Tipps und Tricks", aber werde mit dem Ratschläge nicht signifikant besser.
Was ist das Geheimnis eines guten COD Profis?
4 Antworten
Liegt daran dass YouTuber Stundenlang nach lobbys suchen wo nur noobs drin sind. Versuche aber viele verschiedene Waffen auszuprobieren und lauf nicht direkt in den Fight rein sondern versuch zum Üben eher defensiv zu spielen.
Tricks bringen nichts wenn man nicht schnell genug ist und schon quasi instinktiv den Kopf sieht und anvisiert.
Es gibt kein Geheimnis. Deine Fähigkeiten hängen von Erfahrung und anderen Faktoren ab. Wenn du besser werden willst, musst du einerseits genug Zeit investieren und andererseits deine persönlichen Eigenschaften beobachten. Gewisse YT nehmen das Spielgeschehen vielleicht anders wahr bzw. konzentrieren sich auf bestimmte Dinge, die sie dann zum Erfolg führen. Oder sie sind geübter darin, die Tasten schnell zu betätigen etc. So kannst du also dran arbeiten, das Spiel "anders zu spielen".
Man kann eben nicht das Äußere imitieren und dann erwarten, das Innere zu bekommen. Arbeite an deinem Kern und dann wird das Äußere automatisch angepasst.
(wow, jetzt hab ich die Gaming-Frage in ne Philosophiestunde verwandelt, hoffe du verstehst dennoch, was ich damit meine)
Spielen, spielen, spielen.
Entweder man hat ein Händchen für's gut zocken oder eben nicht.