Wie kann man bei Call of Duty Black Ops 2 schneller Waffen leveln?

1 Antwort

Zu allererst musst du ja Headshots machen um die Tarnungen vor Gold und Diamand freizuschalten. Wenn du alle MP's auf Gold hast schaltest du für die MP's Diamand frei. Nun gibt es eigentlich keine guten Tipps außer zu spielen und unbewusst Headshots zu machen. Ich habe z.B. meine FAL/AN/SCAR durch reines Zocken auf Gold gespielt und nicht nur versucht Headshots zu machen ^^