Call of Duty: Black Ops: gab es wirklich eine Waffe namens Nova-6?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein eine Waffe, bzw. ein Gas namens Nova-6 ist reine Fiktion. Es gibt jedoch zwei Substanzen die den Wirkungen und dem Effekt des fiktiven Nova-6 Gases nahe kommen (Verbrennung, Tod, Verätzung etc...) und welche im 1. und 2. Weltkrieg sowie teilweise im kalten Krieg benutzt wurden.

  1. Senfgas
  2. Rizin

Wenn du über die Substanzen mehr erfahren möchtest schau einfach mal bei der Suchmaschine deines Vertrauens nach. Dort solltest du fündig werden.

Liebe Grüße!