Empfehlungen für Free to Play Spiele?

9 Antworten

Apex, CS GO, Call of Duty Warzone, Valorant, Dota 2, Leauge of Legends, Smite, Trove und Conqueror's Blade würden mir jetzt so spontan einfallen. Schau am besten auch regelmäßig auf EpicGames oder in ähnlichen Stores nach, um neue Gratisspiele zu finden.

Player419
Fragesteller

Danke für die shooters kenne die alle. ein paar auch schon gespielt. Dota 2 gefällt mir iwie von den bildern nd. Lol wird langweilig xD. Das mit Epic, hole mir immer die games doch die spiele sind nicht immer nice.

Ben32165  28.07.2022, 22:14
@Player419

Dann musst du wohl mal Geld für etwas gutes ausgeben... Wenn die beliebtesten Spiele immer gratis währen, würden die Entwickler im Endeffekt auch nichtmehr ihre riesigen Umsätze machen.

  • Star Wars the Old Republic (kostenlos bis lvl 50)
  • Lost Ark
  • Blade and Souls
  • Warframe
Player419
Fragesteller

Star Wars ist nicht so meins. Lost Ark hab ich auch mal gespielt. Aber länger nd mehr angefasst. Die anderen kenne ich nd danke.

Runescape

Realm of the mad god

Player419
Fragesteller

Danke. Runescape einmal gespielt war aber auch iwie langweilig... Realm of the mad god schaue ich mir aber an

Ich spiele GoT. Ist nen Strategiespiel.
Wenn du auf shooter stehst vermutlich nix für dich.

Player419
Fragesteller

Kenne das Game nicht schaue mir aber es mal an Danke.

Player419
Fragesteller
@Erika07011940

Der Film hat mir persöhnlich nicht so gefallen aber vielleicht überzeugt mich das Game

Apex legends ist zimlich spaßig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Player419
Fragesteller

Hab ich früher gespielt. Danke!