Suche Name von Free to Play Comic shooter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht Brick Force? das ist meines Wissens das neueste.

DANKE :D Ja genau das war es :)

1

S4league ? Ist glaub ich aber kein ego-shooter ;D

Meinst du vielleicht Team Fortress 2 ? Das ist kostenlos, gibt es aber nur bei Steam, bei dem man sich aber auch kostenlos anmelden kann.

Team Fortress 2 ist ein Shooter in Comic-Look, es gibt neun verschiedene Charaktere die alle unterschiedliche Eigenschaften haben. Außerdem ist TF2 einer der besten kostenlosen Shooter, die entwickelt werden.