Suche Name von Free to Play Comic shooter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht Brick Force? das ist meines Wissens das neueste.

dtown1895
Fragesteller

DANKE :D Ja genau das war es :)

Meinst du vielleicht Team Fortress 2 ? Das ist kostenlos, gibt es aber nur bei Steam, bei dem man sich aber auch kostenlos anmelden kann.

Team Fortress 2 ist ein Shooter in Comic-Look, es gibt neun verschiedene Charaktere die alle unterschiedliche Eigenschaften haben. Außerdem ist TF2 einer der besten kostenlosen Shooter, die entwickelt werden.

gotham city imporstors?

dtown1895
Fragesteller

Auch nicht :| War auf jeden Fall Free to Play. Man konnte sich Items und so für Spielgeld, aber auch für echtes Geld kaufen

S4league ? Ist glaub ich aber kein ego-shooter ;D