Wer kennt ähnliche Spiele wie Half Life 2 (Gute Story)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mass Effect + Mass Effect 2 (RPG-SF) 10/10* + geniale Story + Atmosphäre - Mass Effect 2 weniger RPG ||||||||| Call of duty 4 (Egoshooter) 8/10* + tolle Inszenierung + bestes COD - Story eher schwach ||||||||| Grand theft Auto IV (Open World) 9/10* + gute Story + extrem viele Freiheiten - exorbitante Hardware-Anforderungen ||||||||| Dragon Age Origins (RPG-Fantasy) 10/10* + geniale Story + Dialoge - Grafik ||||||||| Bad Company 2 (Multiplayer-Shooter + SP) 9/10* + Top-Grafik + DX11 + packende MP-Schlachten - eher schwacher SP | *persönliche Wertung

Final Fantasy, Zelda, Okami, Way of the Samurai, Tenchu, Dynasty Warriors, Diablo, Warcraft, Call of Duty, Dead Space, Risen, Aion... Konsolen Spiele und Pc Spiele dabei. Genre ein bisschen alles! Alle mit genialer Story, und grossem suchtfaktor! Ähnlich sind sie nicht unbedingt, aber gute Story beinhalten sie trotzdem!

wow danke Zelda, Diablo, WOW und AION kenne ich schon! Naja ich warte auf SWTOR xD thx trotzdem

0
@Cen0374

WoW ist ein Onlinegame und Warcraft (l-lll) ist ein Strategiespiel

0

Mir kommt noch ein Spiel in den Sinn : Nightmare House. Ist auch von Valve meistens gleiche Waffen und ist aber ein Horrorgame.

(Ich wiss Frage von 2010)

MFG Jaffa

Welche Spiele sollte man 100% durchgespielt haben?

Ich habe aktuell irgendwie Lust ein Spiel auf 100% zu beenden, hab es bis jetzt nur Skyrim und Oblivion gemacht. Habt ihr irgendwelche Ideen welche Games sich lohnen auf 100% durchzuspielen ? Konsole ist egal und Genre eigentlich auch, alle Konsolen vorhanden. Aber wenn möglich auf PC!

...zur Frage

Half Life 3 .wann kommt es raus!

kann mir jemand sagen wann Half Life 3 rauskommt???..Und ob es überhaupt Rauskommt!!

...zur Frage

Nightmare House 2 ohne half Life 2 spielen

Nightmare house 2 ist ein Mod für half Life 2. Kann man den auch spielen ohne half Life zu haben? Und ist das legal? Weil man für half Life ja was zahlen muss... Danke :)

...zur Frage

Braucht man Half Life um Garry's Mod spielen zu können?

Hallo, ich habe vor mir bald Garry's Mod zu kaufen, nur ich habe von einem Kollegen gehört, das man um Garry's Mod spielen zu können, Half Life braucht. Stimmt das? Also kann man das z.B. mit Half Life 2 Deathmatch oder Half Life 2 Lost Chaost spielen?

...zur Frage

was soll ich zocken ich kann mich nicht entscheiden bitte hilfe.

ja welches spiel könnt ihr mir empfehlen am besten so ego shooter mit viel action, singleplayer und extrem guter story und so.

...zur Frage

Open world ego shooter mit story?

Hättet ihr da Empfehlungen? Ich mochte bis jetzt sehr gerne Assassins Creed und würde gerne einen Ego shooter in diesem Stil spielen. Außerdem wäre eine weibliche Hauptfigur falls möglich auch gern gesehen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?