Wer kennt ähnliche Spiele wie Half Life 2 (Gute Story)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mass Effect + Mass Effect 2 (RPG-SF) 10/10* + geniale Story + Atmosphäre - Mass Effect 2 weniger RPG ||||||||| Call of duty 4 (Egoshooter) 8/10* + tolle Inszenierung + bestes COD - Story eher schwach ||||||||| Grand theft Auto IV (Open World) 9/10* + gute Story + extrem viele Freiheiten - exorbitante Hardware-Anforderungen ||||||||| Dragon Age Origins (RPG-Fantasy) 10/10* + geniale Story + Dialoge - Grafik ||||||||| Bad Company 2 (Multiplayer-Shooter + SP) 9/10* + Top-Grafik + DX11 + packende MP-Schlachten - eher schwacher SP | *persönliche Wertung

Ossamasa  25.11.2019, 15:38

Candy crush ich bin 31 jahre alt und bin lvl 10000

Mir kommt noch ein Spiel in den Sinn : Nightmare House. Ist auch von Valve meistens gleiche Waffen und ist aber ein Horrorgame.

(Ich wiss Frage von 2010)

MFG Jaffa

Final Fantasy, Zelda, Okami, Way of the Samurai, Tenchu, Dynasty Warriors, Diablo, Warcraft, Call of Duty, Dead Space, Risen, Aion... Konsolen Spiele und Pc Spiele dabei. Genre ein bisschen alles! Alle mit genialer Story, und grossem suchtfaktor! Ähnlich sind sie nicht unbedingt, aber gute Story beinhalten sie trotzdem!

Cen0374
Fragesteller

wow danke Zelda, Diablo, WOW und AION kenne ich schon! Naja ich warte auf SWTOR xD thx trotzdem

Smiddy  28.06.2012, 15:05
@Cen0374

WoW ist ein Onlinegame und Warcraft (l-lll) ist ein Strategiespiel

Vampire The Masquarade Bloodlines