Suche gute Ego Shooter Spiele für die ps4 ähnlich wie metro exodus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier diese Shooter mit guter Story: Bioshock Reihe, Fallout 4, Mass Effect Legendary edition hat eine richtig gute Story, Prey, Resident evil village

Noch andere Empfehlungen die man auch Mal gezockt haben sollte mehr Richtung gute Storyline: Detroit become human, Dead stranding, A Plaque Tale Innocence, Mass Effect Andromeda, the Witcher 3

Destiny 2 naja da ist vieles in den vault verschwunden da ist einiges an Kampagne weg und hauptsächlich an den Multiplayer gebunden mit anderen Leuten. Wahr Jahre bei destiny 2 ist mir zu blöde geworden das ständig Sachen fehlen, gibt bessere spiele. Das mehr grinden. Viele Planeten sind verschwunden mit der Kampagne. Wenn man nicht von Anfang dabei war, bekommt am Ende nicht alles mit, weil Teile fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung