Welches ist das beste ego-shooter game für ps4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es verschiedene Untergruppen bei den Ego-Shootern gibt, sollten wir das vorher klären. Ich persönlich finde Battlefield 4 am besten, dieser Shooter gehört zur Taktik-Shooter Gruppe. Diese besteht auch nochmal aus unterschiedlichen Gruppen. Fokus auf Multiplayer, Gegenwart.

Warface, CS GO gibts glaub ich auch für ps4, rainbos six, BO4, alle COD games

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Battlefield 4.