Hardcore Militär Shooter für ps4?

5 Antworten

Ich empfehle dir auf PC umzusteigen, weil es viel mehr Spiele gibt.

Hell let loose, Squad, Post Scriptum, Arma 3 sind super spiele und realistischer gehts nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ViciusYouTube
Fragesteller

Klaro, wann bezahlt du mir einen PC? 🥺

Omegaguy66  03.08.2020, 13:02
@ViciusYouTube

Verkauf deine ps4 und geh am Wochenende arbeiten oder frag die Eltern für paar hundert Euro.

Realistische shooter für ps4 😂😂 viel Spaß beim suchen...

ViciusYouTube
Fragesteller
@Omegaguy66

Oh man. Klaro ich frage meine Eltern für Hunderte von Euro für einen Drecks PC - TOP

Neu eher nicht. Die älteren COD Shooter waren gut. Das neue wird wohl recht interessant. Alles deutet dort auf ein Szenario im Kalten Krieg hin.

Omegaguy66  03.08.2020, 12:58

Er will aber realistische Spiele, cod is alles andere als realistisch :)

AnWhXu5  03.08.2020, 12:59
@Omegaguy66

Kommt drauf an. Ich rede ja nicht von so was albernen wie Advanced Warfare.

Sniper Ghost Warrior 3. Auf Realistisch. Kein HUD, keine Hilfe, keine Infos wie die Kugel fliegt, nur dein Können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dergtafreak123  03.08.2020, 17:08

Allerdings, und das ist ein großes Allerdings, konzentriert sich das Spiel hauptsächlich auf das Snipen. Sobald du sogar nur auf Normal mit AK rumrennst, und nicht alles an Medikit und Adrenalin reinhaust, bist du nach 5-6 Schüssen tot. Und die Gegner sind bis auf Mittlere Distanz sehr Treffgenau.

Schwer ist meiner Meinung nach empfohlen, man hat noch leichte Hilfe (Windgeschwindigkeit, leichten Tracer wohin die Kugel fliegt, und die Fähigkeit Gegner zu markieren, da dass alles rausfliegt bei Realistisch) vorhanden ist. Man muss es halt mögen. Die Aufmachung ist ziemlich gut, Scope einstellen, auf Entfernung anpassen in 100er Schritten, und das langsame Anlegen für jeden Schuss. (Die Gegner können dich nicht finden wenn du einen sehr guten Spot hast, und dich gut genug tarnst, da sie nicht immer sofort wissen, von wo der Schuss kommt)

Also ich kann dir Arma 3 empfehlen macht mega spaß und ist sehr realistisch.

Lg

Was ist mit den Rainbow Six Teilen?

Der Siege Teil hat einen Tactical Realism Mode.