Couch Coop ahooter für die ps4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shooter gibt es im Couch Koop auf Playstation nicht viele die meisten davon nur 2 Leute auf einer Konsole, ich Liste dir noch paar andere rein die sich lohnen. It takes two, a Way out, plants vs. Zombies: battle for neighborville, Borderlands Reihe, Resident evil 5, call of duty: vanguard, the dark pictures anthology Reihe mit einem Controller bis 5 Leute, Resident Evil 6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schmied44
Fragesteller

Resident evil 5 habe ich schon ich brauche nur einen Shooter den ich auch mit meinem etwas jüngeren Bruder spielen kann(also bitte nochts mit Zombies und der gleichen) da ich leider kein ps plus habe wäre es gut wenn das Spiel eine Kampagne(so was wie call of Duty z.B) hätte drotzdem Danke ich werde mir die spiele mal anschauen