gute Ps5 couch-coop games?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Borderlands Reihe
  • It Takes Two ist ein sehr spaßiges Koop Spiel
  • Resident Evil 5 und 6
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

BasicBen
Fragesteller

ich hab mal nach borderlands geschaut ust das eine weiterführende story oder kann ich direckt mit teil 3 anfangen ?

xXxDarylxDixon  27.07.2023, 16:27
@BasicBen

die hängen storytechnisch zusammen

Borderlands

Borderlands: The Pre Sequel

Borderlands 2

Borderlands 3

Wenn du die ganze Geschichte wissen willst solltest du beim ersten Teil anfangen.

Alienation, letztens gefunden bei ps extra und jetzt habe ich schon 250 Stunden. Ist aber ziemlich unbekannt und kriegt keine Updates mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung