Kostenlose Coop spiele die keine Shooter sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan fällt mir als erstes "Dungeon Defender 2" ein. :)

Valheim. Da kann man zwar auch mit Bögen schießen, aber kein Shooter im allgemeinen Sinne.

cokeslayerxx
Fragesteller

Das ist nicht kostenlos

Kostenlos, Coop und keine Shooter ?

Bitte überlege dir auf welche der Anforderungen du am ehesten verzichten kannst.

Sonst wird das knapp.

Außer vielleicht so etwas wie World of Tanks oder MMORPGs wie Knights of the Old republik.

Sind beides keine Shooter in dem sinne aber in beidem ballerst du.

space engineers

bloons td6

minecraft

plate up

kosten aber alle geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich privat viel damit auseinander ( bin Gamer ).