Kennt jemand coole COOP Spiele?

15 Antworten

Hey,

die Überlebens bzw. Coop Modi von der Call of Duty Reihe sind ganz gut. Ansonsten noch

  • Killing Floor
  • Killing Floor 2
  • Die Borderlands Reihe
  • Die Saints Row Reihe (3, 4 und Gat out of Hell)

Viele Grüße und viel Spaß :)

Borderlands (die ganze Spieleserie)
War letztens auf steam im Angebot und auch für ps4 und xbox in der Handsome Collection billig zu bekommen.

Killing Floor 1&2
Beides sind Zombie Wave Shooter die im coop ziemlich lustig sein können wobei ich persönlich 2 besser finde

Blind Trust
Sehr gutes Konzept auch wenn auf Steam nicht perfekt bewertet (nur wenn beide Headsets haben zu empfehlen)

Terraria
Kurz gesagt, das was man in minecraft durch mods erhalten möchte aber ohne Probleme und in 2D (auch was für Leute die MC nicht mögen)

Habe absichtlich größere MMOs, Mobas oder Shooter ausgelassen dass meiner Meinung nach nur seltenst etwas mit Coop zu tun hat und abgesehen von gescripteten Coop Missionen, nur Ein-Mann-Armee gameplay präsentiert wird (ja es gibt Ausnahmen). Möchte trotzdem ein Spiel nicht ganz ausschließen also:

Overwatch
Wüsst nicht was ich über overwatch sagen soll was man noch nicht weiß. Lustiges online spiel ob man Solo oder mir Freunden spielt und bietet durch Casual und Competitive sowie monatlich(?) wechselnden Spielmodi viel Abwechslung.

oh, und natürlich Portal sowie etwaige Portal Coop Maps die man sich online runterladen kann.

0

Danke

0

Magicka 1 und 2 ! Einfach Hammer du bist ein Zauberer und kannst mit QWERTASDF Elemente auswählen und einen Zauber kreieren. Mit diesen Zaubern greifst du durch verschieden lustige Storys/Dungeons an. Und das beste vieles ist kombinierbar und man kann seine Freunde angreifen! XD

Was möchtest Du wissen?