Also deine zwei neuen Ram Riegel werden durch deine alten ausgebremmst (Wenn das der CPU/Motherboard sowieso mitmachen würde).

Um zu testen das es am Ram liegt solltest du mal wieder deine alten nur drinn lassen und nur deine neuen.

Wenn beide paare einzeln gehen wieso benutzt du nicht einfach 32 Gb? Man sollte sowieso nicht verschiede Ram riegel einbauen, weil das zu probleme verusachen kann.

Ansonsten mal Windows mal neu aufsetzen auf eine andere Festplatte wenn das geht und mal schauen.

Was man noch machen könnte in der Windows Ereignissanzeige reinzuschauen und gucken ob zum Zeitpunkt eine Fehlermeldung aufgelistet wurde.

...zur Antwort

Ich bin vlt. nicht den du suchst, aber ich hatte mal bei meiner FOT-IT im ersten Jahr auch sowas ähnliches gemacht. Da gibt es mehrere Methoden wie man sowas "vereinfachen" kann, die ich am besten fand war es die Ein und Ausgänge auf eine Tabelle zu schreiben und die Zustände aufzuschreiben.

Und dann entscheidet man sich was weniger ist (An/Aus) und mach daraus seine Schaltungen, und schaut ob man die wiederum vereinfachen kann mit komplizierten Schaltungen (Welche im Grunde ja auch die normalen sind)

...zur Antwort

Also ich würde mal versuchen den Computer an und aus zu machen

...zur Antwort

Als ADC kann ich dir keine direkten Tipps geben.

Hier ein paar Allgemeine Tipps:

  • Versuche jeden Champion ein paar mal zu Spielen, damit du ein Gefühl für seine Fähigkeiten, Reichweiten und Möglichkeiten bekommst (Wie z.B. Escape usw)
  • Schaue immer auf Events und mal auf die MiniMap, das du z.B. den Drache als Team bekommst
  • Manchmal egal welche Rolle du hast, ist es gut wenn du gerade gut dabei bist in einer Runde, mal auf andere Lanse zu gehen und dort ein paar Kills abzustauben oder sogar übergeben (Je nach Stats der Lane)
  • Wenn eine Lane komplett reinfeedet, lass es lieber sein dort zu viel zu helfen, da man es nur noch schlimmer macht, außer du bist von dein Fähigkeiten überzeugt und kannst stets Abstand halten.
  • Wenn du mal mit dem Minion-Farm nicht hinter her kommst, keine Panik, bleib Passiv und warte deine Gelegenheit ab bis zum Kill, dann biste gleich vorne dabei wieder.
  • Champions die frisch rauskommen werden immer OP sein. :)
  • Gehe erst Back wenn du auch was kaufen kannst und Pushe die Lane so durch das du genug zeit hast ohne Minions zu verlieren

Ein paar Persönliche Tipps was die meisten nicht verstehen:

  • Viele Items sind eigentlich gut balanced, daher sollte man eher bauen was zum Champion passt, zu dein Spielstyle und zu den Gegner, das heißt:
  • Baue z.B. wenn man Caitlyn spiellt passen was zu ihrer Passive wie Schnellfeuergeschützt oder der Bogen mit mehrfach Angriff (Um die Passiv besser zu nutzen.)
  • Baue zu dein Spielstyle, also wenn du z.B. nicht schnell mit der Maus bist, kann man mal eher Sachen kaufen mit mehr DMG als wie attackspeed. Manchmal sieht man aber auch nette kombos die dir Spaß machen werden und somit automatisch gut sind.
  • Wenn deine Gegner z.B. sehr viel Tanks haben und ihr sehr viel AD, dann kaufe auch was mit Rüstungsdurchdringung.

Aber im Prinzip ist es nur, du musst wissen was du kannst und was der Gegner kann, und kann man dort noch was abstauben oder sollte man eher sich zurückziehen.

...zur Antwort

Hallo,

Zum Speichern:

Schonmal mit einem DataSet gearbeitet? Dort kannst du wie in einer Datenbank Tabellen (DataTable) und Spalten (DataColumn) und Reihen (DataRow)einfügen mit Werten. Diese kann wieder als Datei wie XML abgespeichert / geladen werden.

Zum einfärben:

Bei Optischen Sachen kann ich dir empfehlen expermentiere etwas rum bei den Eigenschaften von der Checkbox ;) Am besten was du im Englischen am ehsten unter Farbe / Ausehen vermuten würdest. Textfarbe geht recht einfach. Aber ich glaube um das zu tun, muss du jeden Pixel über ein Event selber malen wenn du den Haken in der Box meinst: https://stackoverflow.com/questions/35252382/how-can-i-change-the-color-of-the-check-mark-of-a-checkbox

PS: Zu Optimierung kannst du dich ja mit Treelist und Klassen auseinander setzen und wie man dort Farben / ICONS wie Haken in einer Zelle setzt.

...zur Antwort

Hallo Meinungs-Experte,

die Lüfter drehen eigentlich immer passend zur Temperatur vom CPU. Da solltest du am bestens nicht ändern außer du willst Overclocking aber da wäre eine Wasserkühlung besser und ein anderes Forum ;)

...zur Antwort

Akku aufladen?

Oder leuchte mal mit einer hellen Taschenlampe gegen den Bildschirm, solltest du Sachen von dein Tablet erkennen, dann ist die Beleuchtung deines Tablet kaputt

...zur Antwort

Also minimum wären:

1 SSD (128 Gb) + 1 HDD (1 TB) für Betriebsystem SSD und Spiele auf der HDD.

Optiomal wäre aber

1 SSD (512 Gb+) + 1 HDD (1 TB+) für Spiele mit hoher ladezeit und Spiele / Daten auf die HDD

...zur Antwort

Wenn du glück hast wird es von ADWCleaner als Adware erkannt und kann entfernt werden.

https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

...zur Antwort

Das kann an vielen Fehler legen:

  • Schlechter DNS Server eingestellt
  • Zu alte Play-Store Version
  • Eine andere App blockiert dein Play-Store
  • Dein Netzwerk/Internet blockiert dein Handy / PlayStore
  • Was auch sein kann dein Standardbrowser auf Handy ist zu alt
  • Ansonsten wenn das Problem neulich auftrat einfach mal warten
...zur Antwort

Bei manchen Grafikarten geht nur 1 Displayport. Gehen die Monitor den alleine? Ich hab auch mal gehört es gab mal von NVIDIA ein Problem mit Displayports und da soll es ein BIOS update für deine Grafikarte geben (Nicht für dein Board)

...zur Antwort

Schau dich mal hier rein

https://support.office.com/de-de/article/formatieren-oder-anpassen-eines-inhaltsverzeichnisses-9d85eb9c-0b55-4795-8abb-a49885b3a58d

Laut Anleitung muss du auch ein Inhaltverzeichnis nehmen was auch 4 Überschriften kann.

...zur Antwort

Du kannst halt Autos bekommen, meist sind die Normal manchmal sind lackiert oder haben einen Zähler drauf wie Torzähler. Ist eine Glücksache.

Den Octane kannste nicht ziehen soweit ich weiß aber da gibst einen ähnlichen der auch was mit Octane heißt

...zur Antwort

Mit ein bisschen Google und Englisch findet man sowas recht schnell

foreach(NetworkInterface ni in NetworkInterface.GetAllNetworkInterfaces())
{
   if(ni.NetworkInterfaceType == NetworkInterfaceType.Wireless80211 || ni.NetworkInterfaceType == NetworkInterfaceType.Ethernet)
   {
       Console.WriteLine(ni.Name);
       foreach (UnicastIPAddressInformation ip in ni.GetIPProperties().UnicastAddresses)
       {
           if (ip.Address.AddressFamily == System.Net.Sockets.AddressFamily.InterNetwork)
           {
               Console.WriteLine(ip.Address.ToString());
           }
       }
   }  
}

...zur Antwort

Aktuelle Grafikartentreiber? Ansonsten mal GPUid Z holen und mal schauen was bei dir auf volle Leistung läuft.

Deine Nvidia sollte mehr als 4 GB besitzen für Ultra bei Anthem. Ansonsten mal Texturen runterstellen. Schaue nach das Nvidia keine externen 3D Einstellungen auf dein Spiel anwendet.

Beim 2 Screenshot mal die anderen auf OFF stellen da diese meist nichts bringen und viel Leistung fressen.

Auch wenn ich fast das selbe Setting wie du habe(Hab eine gtx 970), kann ich sagen das der CPU schon an seine Grenzen kommt. Ich bekomme aber mit High, fps von meist 50-60 aber auch 45 - 60 fps.

...zur Antwort

Lad dir mal AdwCleaner runter und lass es mal durchlaufen, vlt. hast du ja Adware auf dein PC.

https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

...zur Antwort

Ihr seht das alle zu Extrem, Blizzard hat hal sein Standard nähmlich "Gute fertige Spiele raus zubringen, Ein Star" nun hat es aber schon lange nichts mehr rausbekommen.

Diablo Immortal und andere Handyspiele sind nur eine Lösung an Geld wieder zu kommen um die Marke Blizzard aufrecht zu erhalten, den man kann nicht von Liebe und Luft leben. Und Blizzard war einer letzteren die auf Lootboxen zugriefen haben.

...zur Antwort

Im laufenden Betrieb ist meist schwer eine Festplatte zu klonen, besonders im Privat Bereich. Wenn deine Festplatte keine defekt hat sollte das dann auch gehen.

Es gibt Programme die kannste auf USB oder CD per Bootmenü (Beim PC starten, statt Windows) starten und dort kannste deine Fetplatte klonen ohne das Windows oder ein anderes Programm dir in die Quere kommt.

https://www.miray.de/de/products/sat.hdclone.html

Ich benutze gerne Miray HDClone, dort gibt es auch eine Free Version, aber das dauert bisschen da es kostenlose ist, aber sie tut ihr Job. HDClone kann man auch per Windows starten aber wie gesagt empfehle ich nicht.

Gibt es einen Grund warum du die Festplatte klonen willst? Weil sie eine Macke hat vlt?.

...zur Antwort