Spiele mit Coop Kampagne?

4 Antworten

Diablo 3, der beste Tipp den ich dir geben kann. Habe den kompletten Story Mode und noch alles weiter zusammen mit meiner Freundin "durchgespielt". Du kannst dort einfach alles gemeinsam machen. Gibt es für PC und auch für PS4.

Also ich weiß das ihr keine Xbox habt aber mal ohne Witz für Halo lohnt es sich echt sich mal eine Auszuleihen oder zu kaufen, habe das Spiel seid meiner Jugend Coop mit freunden gezockt das ist einfach unschlagbar in Sachen Coop, Halo 3 ist mein Favorit.

Klingt jetzt Doof probier doch aber mal Borderlands the Pre Sequel :D

Phobos123
Fragesteller

Borderlands 1,2, TPS ;

Was denkst du denn wofür TPS hier steht? ;)