Was für coole kostenlose Spiele für PC gibt es?

Support

Liebe/r TheFriendsFN,

Du bist ja noch ganz neu hier.

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ballerspiele suchst, kann ich dir weiterhelfen ;)

  • A.V.A (meiner meinung nach das beste)
  • Warrock
  • Combat Arms
  • Black Shot (sehr zu empfehlen)
  • Sauerbraten
  • Wolfenstein
  • K.O.S (sehr zu empfehlen)
  • Battlefield 4 free (sehr zu empfehlen)
  • Assault Cube
  • America`s Army (sehr zu empfehlen)
  • Operation 7 (sehr zu empfehlen)
  • Soldier Front
  • Wolfteam (sehr zu empfehlen)
  • Mission Against Terror
  • Project Blackout
  • Urban Terror (jumpstyle shooter, macht voll spass xD)
  • etc...

Also meine persönlichen Favouriten sind:

  • HearthStone - Heroes of Warcraft (ein Kartenspiel)
  • World of Tanks (der Name ist Programm)

Ich finde Osu ganz cool (es ist ein Rhythmus-Spiel) osu.ppy.sh