Kostenlose Nintendo Switch spiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Liste Mal auf was ich gut finde, kannst ja Mal durch schauen was dir zusagen tut. Spiele auf ein anderes System habe aber nachgeschaut für dich extra.

Hier ein paar kostenlose Spiele:

Fall Guys ultimate knockout, sky Kinder des Lichts, emergency hq, apex legends, dauntless, Warframe, Fallout shelter, asphalt 9 legends, island saver

Schaue auch Mal im eShop vorbei, da sind viele spiele richtig weit runter gesetzt hier ein paar die gut sind: spiele unter 10€

Conarium, Metro 2033 redux, Metro Last Light redux, what remains of Edith Finch, Fe, Star wars Jedi knight 2: Jedi outcast, Kona, lost Words Beyond the Page, green hell, hollow 1 und 2, inside, limbo, the sinking city, call of Cthulhu, last stop, star wars Jedi knight Jedi academy, little nightmares 2, ashen ist dark souls ähnlich, journey to the Savage planet, saints row the third, saints row 4 re-elected, Wolfenstein 2, Star wars republic commando, among the sleep, lost in random, unravel two

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nonoclever  20.02.2023, 09:37

Ninjala und Fortnite sind auch ganz gut

Deltarune Chapter 1 und 2 gibt es für sie Switch. Ist ein Spiel vom Undertale Entwickler Toby Fox und somit sehr detailreich und humorvoll. Das Spiel gibt es aber nur auf Englisch. Das Englisch in dem Spiel ist aber auf einem Recht einfachem Niveau.