RICHTIg traurige spiele gesucht :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bioshock Infinite

Das Spiel ist eindeutig eins der besten, das ich jemals gespielt habe. Die Story ist einfach nur genial, weil sie am Anfang überhaupt keinen Sinn macht und sich am Ende alles aufklärt. Allerdings muss man gut kombinieren können (oder auf Youtube die Auflösung anschauen xD)

Und gerade für dich sollte die Story interessant sein, weil sie gegen Ende traurig wird und man den Gewissenskonflikt der Hauptperson selber merken kann.

Ich kann dir das Spiel nur empfehlen, es ist jeden Cent wert ;)

KOSTENLOSE

Bioshock kostet viel und packt mein PC wahrscheinlich nicht xD

0

Max Payne 2 und 1 , limbo, silent Hill, the binding if Isaac hab ich immer gespielt wenn ich down war und dazu denaces the gift and the curse LP, eminem und 2pac's life goes in und sein do for love gehört also probiers mal

Sorry sehe erst jetzt das du gratis solltest aber die sind jetzt alt (also silent hill und maxpaynes) u d für unter 5€ zu haben und du kannst silent Hill gratis mit nem ps1 Emulator zocken

0

Harvest Moon DS Möbel vergessen zu kaufen?

Hallo, ich spiele harvest moon am ds. Wenn man heirate möchte, (egal wen) muss man ja das Haus aufgebaut haben. Sicherlich brauch man dann auch sowas wie Dämpfer und Pfanne etc. richtig? Diese Sachen kann man ja bei Kanal 2 ansehen und dann am Telefon kaufen. Und genau darum geht es.! Mir fehlen zwei Sachen: die Werkzeugkiste und den Topf. Der Topf wurde mir mal angezeigt, als ich da in den Kanal 2 reingeschaltet habe. Leider habe ich dann vergessen, mir den danach zu kaufen und bin dann ins Bett gegangen! Danach habe ich gespeichert und mir weitere Sachen gekauft. Die Werkzeugkiste habe ich allerdings noch nicht gesehen, obwohl ich schon die Kosmetikkiste habe und die kommen meistens zusammen? Meine Frage jetzt: Kommen diese Gegenstände, die mir noch fehlen nochmal oder muss ich nochmal neu anfangen? Ein Neuanfang wäre richtig doof, weil ich bei Leia schon beim orangenen Herz bin!!

Danke für Antworten!!

...zur Frage

ähnliche Spiele wie Penumbra?

Hey, ich kenne seit einiger Zeit die beiden Penumbra-Teile und auch Amnesia (als ob man irgendwie daran hätte vorbei kommen können). Gibt's noch andere ähnliche Spiele? Also welche, die ohne Jumpscares auskommen und ne richtig fiese Athmosphäre haben? Wer mit Slender kommt, wird erschossen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Skyrim beim schleichen dauerhaft gesehen?

hey leute, ich hab ein kleines problem bei skyrim. habe mir die legendary edition geholt, inkl neuestem patch usw. nur ist die sache mit dem schleichen nicht mehr so wie damals oO

wenn ich z.b. in weßlauf schleiche, ganz egal wo, ist das auge immer offen, aka ich bin immer entdeckt. sobald ich schleichend still stehe, hinter einer wache z.b. bin ich unentdeckt.

sobald ich mich dann aber wieder bewege, minimal, nur einen millimeter, ist das auge sofort wieder offen und ich bin entdeckt.

dabei muss ich sagen, es ist nur diese eine wache da, sonst niemand, unnd die wache steht mit dem rücken zu mir.

egal ob bei dieser wache oder sonst irgendwo, stadt, laden, banditenlager, einsame gegner oder sonst irgendein lebewesen, immer das selbe. sobald ich mich ein bisschen bewege = entdeckt. dabei is dann auch egal, ob ich nackt bin oder sonstwas.

ich spiele ork, bin lvl 7, hab grad den drachen in weißlauf besiegt, würde gern nen dieb draus machen, also benötige ich schleichen. ich hoffe ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

Soll ich mir eine neue Konsole kaufen? Lohnt es sich? Wenn ja welche?

Hallo liebe Community,

ich bin leidenschaftliche Zockerin, und da ich momentan noch Semesterferien habe spiele ich mit dem Gedanken mir eine neue Konsole zu kaufen, weil mich meine alten Spiele leider gerade etwas langweilen.

Ich habe bereits eine PS4 sogar mit VR-Brille und Skyrim aber irgendwie habe ich auf diese Art Spiel momentan keine Lust. Das wird sich definitiv noch ändern (war beim Witcher ja auch so...erst ewig nicht gespielt, dann auf einmal extreme Lust drauf gehabt und komplett durchgezockt :)) Ich habe für die Ps4 auch noch Life is Strange was ich irgendwann noch unbedingt weiter spielen möchte. Aber sonst schon alles andere was mich interessiert durch.

Ich spiele am meisten eigentlich mit meinem Laptop. Größenteils Sims 4 und Guildwars 2. Manchmal auch WoW aber eher selten (wenn dann mit diesen Karten, weil ich die Abo Gebühren bei seltenem Spielen unnötig finde)

Seit heute habe ich plötzlich richtig Lust auf etwas ganz anderes. Ich habe damals Animal Crossing Wild World für meinen Nintendo DS geliebt! Wenn ich auf längeren Reisen bin, spiele ich es sogar heutzutage manchmal noch. Von Harvest Moon habe ich viel Positives gehört, es aber nie gespielt. Ich liebe diese Farmspiele, wo man angeln kann, es verschiedene Jahreszeiten gibt, wo man mit den Bewohnern interagieren kann usw. Für die PS4 und auch für den PC gibt es aber leider kaum solcher Spiele.

Jetzt kann ich mich absolut nicht entscheiden: soll ich mir einfach Stardew Valley für den PC (über Steam) holen. Ist das das selbe Feeling wie Harvest Moon und Animal Crossing? (Wäre halt die günstigste Alternative aber bringt die auch den meisten Spielspaß?) ODER soll ich mir einen Nintendo 3Ds kaufen (ist ja mittlerweile nicht mehr ganz so teuer und ich könnte Harvest Moon und Animal Crossing New Leaf spielen. Aber ich habe Angst, dass da wegen der Switch dann gar kein neuer Content mehr kommt und das würde ich dann schon recht unnötig finden. ODER soll ich mir die Nintendo Switch holen. Allerdings weiß ich nicht ob dafür Animal Crossing und Harvest Moon oder Spiele dieser Art herauskommen werden. Ich glaube Stardew Valley soll dafür bald rauskommen aber das kann ich ja wie gesagt auch am PC spielen.

Ich weiß, dass ist ein ziemlich langer Text geworden aber auch wenn ich mich natürlich selbst entscheiden muss wäre ich für eure Ratschläge sehr dankbar. Vielleicht kennt ihr ja die angeführten Spiele und könnt mir darüber etwas mehr erzählen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?