RICHTIg traurige spiele gesucht :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bioshock Infinite

Das Spiel ist eindeutig eins der besten, das ich jemals gespielt habe. Die Story ist einfach nur genial, weil sie am Anfang überhaupt keinen Sinn macht und sich am Ende alles aufklärt. Allerdings muss man gut kombinieren können (oder auf Youtube die Auflösung anschauen xD)

Und gerade für dich sollte die Story interessant sein, weil sie gegen Ende traurig wird und man den Gewissenskonflikt der Hauptperson selber merken kann.

Ich kann dir das Spiel nur empfehlen, es ist jeden Cent wert ;)

KOSTENLOSE

Bioshock kostet viel und packt mein PC wahrscheinlich nicht xD

Max Payne 2 und 1 , limbo, silent Hill, the binding if Isaac hab ich immer gespielt wenn ich down war und dazu denaces the gift and the curse LP, eminem und 2pac's life goes in und sein do for love gehört also probiers mal

Sorry sehe erst jetzt das du gratis solltest aber die sind jetzt alt (also silent hill und maxpaynes) u d für unter 5€ zu haben und du kannst silent Hill gratis mit nem ps1 Emulator zocken