Kostenlose Coop Horror Spiele?

4 Antworten

Vermutlich ist es nicht unbedingt das was du suchst.. aber ich nenn es trotzdem mal. kenne allerdings größtenteils nur Spiele die es auch für Konsole gab.

Friday the 13 ist zumindest ein gruselig angehauchtes multiplayerspiel, bei dem einer der Mörder ist und die anderen sich auf der map verstecken müssen bzw möglichst unentdeckt rätsel lösen sollen, um vermutlich anschließend zu fliehen. Hab es nur mal getestet weil es gratis war.. daher kann ich es nicht genau sagen.

Hunt - Showdown ist meiner Meinung nach ein cooler shooter. Ich als Schisser erschrecke mich regelmäßig 😂 aber natürlich gewöhnt man sich mit der Zeit an alles... in einem Team bis zu 3 Leuten ziehst du los und versuchst 3 hinweise zu sammeln um den Ort des bosses zu ermitteln. Die map ist voller verschiedener Zombies und komischer Kreaturen, auch andere spielergrüppchen sind dort unterwegs. Man sollte sich möglichst leise über die map bewegen um nicht aufzufallen, vorallem in der bossgegend, da mit hoher Wahrscheinlichkeit schon echte Gegner dort sind. Vorallem Schüsse sind sehr weit zu hören, weswegen es ratsam wäre Zombies etc möglichst im Nahkampf zu töten. auf der map gibt es lauter Dinge die Lärm verursachen.. Scherben und Äste auf dem Boden, Vögel am Straßenrand die laut aufschrecken, verletzte Pferde wie auch Hunde in Gehegen die krach machen wenn du ihnen zu nah kommst. Ist der creepy Boss erlegt können zwei Artefakte von zwei Personen aufgehoben werden.. damit seid ihr nun auf der map für alle sichtbar und seid somit die Gejagten. Nun müsst ihr zusehen dass ihr über einen der ganzen map ausgänge abhauen könnt ohne zu sterben.

Ansonsten war Resident evil ziemlich cool sowie die outlastteile. das finde ich wohl bzgl horrorspiele bisher am gruseligstens und am schockreichsten.. aber leider sind das keine Multiplayerspiele.

verreisterNutzer  15.10.2021, 18:49

Hunt seh ich weniger als Horrorspiel als, als Shooter 😇

verreisterNutzer  16.10.2021, 03:00
@LadyNoob

Ja ich hab schon 500 Stunden in Hunt 😇. Mittlerweile ist das eher nicht mehr gruselig 🙃

LadyNoob  16.10.2021, 03:07
@verreisterNutzer

Das ist einiges. bei fast jedem multiplayergrusel/Horror Spiel vergeht das.. ist ja normal wenn man alles kennt 😂

verreisterNutzer  16.10.2021, 03:09
@LadyNoob

Naja. Gut bin ich da trotzdem nicht 😇. Bei Hunt ist zu viel los. Besser ist Horror zu zweit oder noch besser Singleplayerypiele😄

Kostenlos um sich gegenseitig etwas zu erschrecken ist

HIDE AND SHRIEK

Lustig für zwischendurch mit Freunden und günstig für 3,99 ist Pacify

Wenn du viel Story magst kannst du dir die The Dark Pictures spiele ansehn. Kosten aber wenn sie nicht im Angebot sind 29,99

Sehr empfehlenswert aber leider nur Einzelspieler ist Layers of Fear. Ist gerade im Angebot für 3,99. Ich weiß du suchst Koop aber hab das gerade gesehn.

Deceit ist kostenlos. Soll ganz ok sein. Habs aber noch nicht gespielt

Ein gutes kostenloses Coop Horror Spiel wäre Cry Of Fear, ist jedoch etwas älter (Golden Source).

Trotzdem macht es echt Spaß und die Atmosphäre ist echt gut gemacht