Sind Jumpscares Gefährlich?

Jumpscare von chica - (Horror, Videospiele, Wissenschaft)

6 Antworten

Die Jumpscare sind nicht so schlimm. Ich spiele das ja auch. Beim ersten mal erschrickt man. Aber dann gehts einigermaßen.

jumpscares sind sogar gesund durch das herzrasen(wie adrenalin) und das zusammen zucken des körpers nimmt man sogar ab aber wenn du von freddy bonnie oder chica usw. albtreume bekommst würde ich abraten von fnaf 1-4

Also, wenn du sehr empfindlich bist, lass es lieber. Aber wenn du jung bist, kann sowas keine schweren Folgen haben ;) Wenn du sehr empfindlich bist, brauchst du dir dass nicht anzutun.

Ich schrecke mich so oft, ist das normal?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe eine wirklich wichtige Frage. Was kann passieren wenn man sich zu oft erschreckt? Also nicht so kurz schrecken sondern wirklich dass das Herz für längere Zeit richtig schnell pumpt. Und nicht beabsichtigt geschreckt wird sondern wenn zb. jemand ins Zimmer kommt und derjenige geklopft hat aber ich es nicht gehört habe, oder wenn jemand plötzlich hupt oder wenn ich schlafe und dann wach ich auf und mein Herz schlägt total schnell weil ich mich erschrocken habe wegen was weiß ich. Ich erschreck mich in letzter Zeit ziemlich oft. Kann da etwas passieren oder ist das okay wenn man sich so oft erschreckt? Und sollte ich mal zu einem Arzt schauen oder nicht? Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd.

...zur Frage

Five Nights Aa Freddy's 2 Foxy Bug ._.

KURZ UND KNACKIG: Nacht 4, Foxy da, blend blend Foxy: "AUA AUA, ich geh dann mal", 2 min später foxy nicht da... JUMPSCARE!!!!!!!!! also Ich blende Foxy schön ne? Dann geht er weg, und kommt nich mehr aber dann kommt n Jumpscare, obwohl er immer weg geht... is das n bug oder mach ich was falsch? Muss man den in nem estimmten Muster anblenden? Wie lang und wie oft oder wie.....


TOLLE VERSION: Ich bin momentan bei Nacht 4 und ne da kommt komischer Sound dann geht Licht nicht (:3 DAS HAT SICH GEREIMT HÖHÖÖHÖ) und dann gehts wieder und dann steht da FOXY... dann Blend Blend Foxy sagt dann immer " AUA NEIN HILVE, ich werde mit Laser bestrahlt, ich geh mal lieber wieder ._." und dann isser weg ne? Und dann nach 3 sek wieder... JUMPSCARE

Ich verstehs nicht, und meine Flashlight geht viel zu schnell leer... BUGS? Ich spiel auch auf Version 1.0 liegts daran?ach ja, und um 3 Uhr kommt immer Foxy ungefähr, ich kann ihn auch nicht mehr als 2 sekunden anleuchten, ich darf echt nur 1 sek und das mach ich immer so 6 mal dann isser ja auch weg und dann eben Jumpscare ohne das er da war, es kann auch sein das er weg geht weil ich was falsch gemacht habe und das eben bedeutet das jetzt Jumpscare kommt (da is manchmal auch noch die Musik da obwohl er weg is...) weil ich ihn evtl nicht richtig angeleuchtet hab oder so... ich verstehs nicht, aber ich muss ja nachdem IPad INSTANT Die Maske aufsetzen wegen Bonnie und die alten anderen also daran kann es nicht liegen... habt ihr ideen was ich falsch mache oder wisst ihr es oder MUSS ich updaten o_o

LG 3ndi

...zur Frage

Schadet es dem Herzen wenn man sich erschreckt?

...zur Frage

Was ist das beste Five Nights at Freddy's?

Wollte ein Spiel der Reihe spielen, welches ist das beste?

...zur Frage

Kann erschrecken einen Herzinfarkt auslösen?

Ich frage nur, da ich überlege ob ich mal Horrorspiele spielen würde...

INFO:

  • 25 Kg Übergewicht
  • Leberprobleme (Fett, aber noch nichts tödliches. ca um 4 - 8 % erhöht)
  • Unerfahren was sowas angeht
...zur Frage

Zahnspange inklusive zähne reissen schlimm?

Liebe community! Ich hatte mittlerweile drei termine bei meinem kieferorthopäden. Beim ersten hats geheißen das ich eine festsitzende zahnspange für 2-3 jahre bekomme..nunja ich war nicht gerade begeistert den wer will schon als 17 Jährige mit einer " Drahtfresse" rumlaufen und das im schlimmsten fall bis 20. Beim zweiten termin (da machten wir abruck und hatten auch das röntgen dabei) erklärte mir dann mein kieferorthopäde das ich zusätzliche auch noch eine kleine op bräuchte da ein milchzahn bei mir noch nicht draußen ist wegem mangeldem platz und der müsste gerissen werden und der richtige zahn mit einer kleinen kette verbunden werden damit man ihn an die richte Stelle "ziehen" kann...also da war ich dann schon relativ geschockt weil damit hatte ich wirklich nicht herechnet und hinzukommt das ich schreckliche angst vor spritzn hab (grenzt schon an phobie) aber schließlich hab ich mich damit abgefunden. Heute beim dritten termin hat mir mein kieferorthopäde erklärt das mir links und rechts noch zusätzlich ein zahn gerissen werden muss da ich sonst zuwenig platz habe für den nachkommenden zahn und für den zahn der auf der anderen seite leicht schief steht. Außer diesen zwei mängeln sind meine zähne aber voll in Ordnung und eig. auch schön. Nachdem ich das erfahren hab hab ich ernsthaft überlegt gar nichts zu machen weil ich so geschockt war aber das hätte später schlimme folgen.. So danke schon mal an alle die sich das bis hier her durchgelesen haben.. Jetzt kommen meine fragen: War jemand von euch mal in ähnlicher lage und kann mir davon berichten? ( vorrausichtliche dauer, schmerzen, ausschauen..) Ich bin auch sehr beunruhigt wie das dann ausschaun wird wenn ich dann auf beiden seiten so lange eine Lücke hab. Mir kommt das alles ziemlich schlimm vor und mir würde es sehr helfen wenn mir jm mit erfahrungswert darüber berichten könnte. Vielen vielen dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?