Sind Jumpscares Gefährlich?

Jumpscare von chica - (Horror, Videospiele, Wissenschaft)

6 Antworten

jumpscares sind sogar gesund durch das herzrasen(wie adrenalin) und das zusammen zucken des körpers nimmt man sogar ab aber wenn du von freddy bonnie oder chica usw. albtreume bekommst würde ich abraten von fnaf 1-4

Die Jumpscare sind nicht so schlimm. Ich spiele das ja auch. Beim ersten mal erschrickt man. Aber dann gehts einigermaßen.

Also, wenn du sehr empfindlich bist, lass es lieber. Aber wenn du jung bist, kann sowas keine schweren Folgen haben ;) Wenn du sehr empfindlich bist, brauchst du dir dass nicht anzutun.

Wie heißen die Kamera Störsignale bei Five Nights at freddy's?

Hallo, Da ich gerade ein Spiel mit Kameras mache brauche ich diese Störsignale. Könntet ihr mir sagen wie sie heißen? Danke im voraus!

...zur Frage

Five Nights Aa Freddy's 2 Foxy Bug ._.

KURZ UND KNACKIG: Nacht 4, Foxy da, blend blend Foxy: "AUA AUA, ich geh dann mal", 2 min später foxy nicht da... JUMPSCARE!!!!!!!!! also Ich blende Foxy schön ne? Dann geht er weg, und kommt nich mehr aber dann kommt n Jumpscare, obwohl er immer weg geht... is das n bug oder mach ich was falsch? Muss man den in nem estimmten Muster anblenden? Wie lang und wie oft oder wie.....


TOLLE VERSION: Ich bin momentan bei Nacht 4 und ne da kommt komischer Sound dann geht Licht nicht (:3 DAS HAT SICH GEREIMT HÖHÖÖHÖ) und dann gehts wieder und dann steht da FOXY... dann Blend Blend Foxy sagt dann immer " AUA NEIN HILVE, ich werde mit Laser bestrahlt, ich geh mal lieber wieder ._." und dann isser weg ne? Und dann nach 3 sek wieder... JUMPSCARE

Ich verstehs nicht, und meine Flashlight geht viel zu schnell leer... BUGS? Ich spiel auch auf Version 1.0 liegts daran?ach ja, und um 3 Uhr kommt immer Foxy ungefähr, ich kann ihn auch nicht mehr als 2 sekunden anleuchten, ich darf echt nur 1 sek und das mach ich immer so 6 mal dann isser ja auch weg und dann eben Jumpscare ohne das er da war, es kann auch sein das er weg geht weil ich was falsch gemacht habe und das eben bedeutet das jetzt Jumpscare kommt (da is manchmal auch noch die Musik da obwohl er weg is...) weil ich ihn evtl nicht richtig angeleuchtet hab oder so... ich verstehs nicht, aber ich muss ja nachdem IPad INSTANT Die Maske aufsetzen wegen Bonnie und die alten anderen also daran kann es nicht liegen... habt ihr ideen was ich falsch mache oder wisst ihr es oder MUSS ich updaten o_o

LG 3ndi

...zur Frage

Was ist das beste Five Nights at Freddy's?

Wollte ein Spiel der Reihe spielen, welches ist das beste?

...zur Frage

Kann bei zu heftigem Erschrecken wirklich das Herz stehen bleiben?

Meine Eltern haben immer gesagt, dass einem das herz stehen bleiben kann wenn man sich zu doll erschreckt, bzw manchmal sagt man es auch so als redensart.. Was ist dran?

...zur Frage

Der Undertale Hype?

Das kommt wahrscheinlich etwas spät, da der ganze Undertale Hype sich wieder etwas gelegt hat, aber nachfragen muss ich trotzdem! Es ist einfach zu interessant :)

Ich habe das ganze Spiel mindestens 3 Mal durchgespielt und fand es sehr gut.

PUNKT. Aber so ganz verstehen kann ich den Hype trotzdem nicht. (Naja, ich kann es immer noch besser nachvollziehen als Five Nights at Freddy's aber das ist Nebensache.)

Natürlich ist das ganze Geschmackssache wie alles andere auch, aber dieses Spiel wurde so dermassen gehypet. WOW.

Nebenbei verstehe ich den ganzen Wummel um Sans nicht so ganz, aber das lasse ich besser sein xD Denn ich bin ehrlich gsacht nicht wirlkich besser. (siehe mein Profilbild xD)

Ich würde gerne ein paar Stellungnahmen und Meinungen von euch hören!

Denkt ihr das gleiche wie ich, oder seid ihr ganz anderer Meinung?

Vielen Dank :D

//Ich hasse weder das Spiel, noch die Fans davon. Bitte behaltet eur Fanbratgeschrei für euch, wenn ihr nicht mit anderen Meinungen klarkommt. //

...zur Frage

Wie kann man verhindern, das Baloon Boy die Batterien klaut, also die Taschenlampe "Außer Gefecht" setzt?

FNaF 2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?