FNAF Plus?

2 Antworten

Naja FNAF Plus gibt es auf Steam. Scheint aber noch nicht fertig zu sein.

https://store.steampowered.com/app/2107410/Five_Nights_at_Freddys_Plus/#:~:text=WHAT%20IS%20FNAF%20PLUS%3F,Freddy's%E2%80%9D%2C%20plus%20some%20more!

Woher ich das weiß:Recherche
Wasgeht81247
Fragesteller

Ja ja das weiß ich, aber es gibt auch so fanmades die auch ähnlich sind, z.b spielt tjulfar oder wie er hieß, so ein fnaf Game was auch FNAF plus heißt aber von Fans gemacht wurde, oder fnaf 3 plus, sind auch so fanmades, das würde ich sehr gerne spielen bis halt das Originale veröffentlicht wird

Wasgeht81247
Fragesteller
@ytimoyt

Aso, weiß man wann es veröffentlicht wird? Habe mal gehört es wird garnicht mehr veröffentlicht:(

Das Spiel welches du meinst wird Fazbear's Fright Attraction genannt.

Ein ein verbesserte Fan-Made Version von FNAF 3.

https://m.youtube.com/watch?v=Mn6F7XclNYM&pp=ygUaZmF6YmVhciBmcmlnaHRzIGF0dHJhY3Rpb24%3D

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation