Gute Horror Spiele auch mit extremen Jumpscares?

4 Antworten

ich spiele nicht wirklich oft horror games aber ein letsplayer namens ,,courupted,, stellt sehr gute horrorgames vor die auch echt gute jumpsares haben vielleicht hilft es ja ein wenig weiter.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Minecraft

Danke 😂👍

0

Cry of Fear oder outlast

Gute Horror Spiele (auch mit Jumpscares)?

Hallo liebe Community ich bin auf der suche nach guten Horror spielen, diese dürfen auch Jumpscares enthalten. Am liebsten wären mir Horror spiele ab 16 oder ab 18 (ab 18 aber nicht all zu extrem) Da ich mal mit horrorspielen anfangen möchte und nicht gleich sterben möchte xD Danke schonmal LG Niklas

...zur Frage

?Netflix_gute_Filme?

Ich wollte euch mal fragen wie ihr diese Filme findet, und ob sie emphelenswert sind.Alle davon sind horrorfilme und bei denen will ich wissen ob die sehr gruselig sind oder nicht gruselig.

-V/H/S (habe voll angst den zu gucken wie ist der?)

-Ouija experiment (sind dort jumpscares oder sowas?)

-Unborn

-xx (sieht voll gruselig aus :/ wie ist der?)

-das spiel (die beschreibung hört sich nicht schlimm an aber wie ist der wenn der gruselige teil kommt?)

-the black room (das bild mit der hand sieht ziemlich gruselig aus also als wenn dort ziemlich viele jumpscares sein werden :/)

würde mich über antworten freuen ihr müsst nicht zu allen was schreiben ;)

LG Dombrine ;)

...zur Frage

Kennt ihr Horror spiele?

Ich und meine Freunedinen wollen auf einer piyjamaparty Horror spiele spielen. Kennt ihr welche die gut sind und man sich vielleicht auch erschrickt. Spiele wie zum beispiel: Charlie Charlie

...zur Frage

Gute kostenlose Horrorspiele auf Steam?

Hallo. Kann mir jemand ein paar Horrorspiele nennen, die auf Steam kostenlos zu finden sind. Ich bedabke mich schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

gute horror spiele wie cry of fear und amnesia

Hey kennt ihr gute horror spiele Am besten kostenlose sie können eine story haben wie cry of fear und so

oder auch ohne story so wie slender-man

hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Lg.

DoktorFrage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?