Suche Gute Grusel/Horror PC Spiele, Point & click adventure oder wo man aus der ICH Perspektive rumlaufen muss und Rätsel lösen?

8 Antworten

Slender, Outlast, The Evil Within das ist aber mehr ekelig als gruselig und kastet auch 30-50 €

Daylight :D Habs nie gespielt, das Let's Play sieht aber nach das aus, was du suchst

Point and Click: Five Nights at Freddies 1-3.

Welches ist das Beste Point & Click Adventure?

Was meint Ihr, welches Spiel ist das beste Point & Click Adventure ? Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblinge!

...zur Frage

Kennt ihr ein Programm zum Point and Click Adventure zu programmieren?

Hallo, ich würde gerne ein Point and Click Adventure programmieren. So etwas in Richtung Deponia. Gibt es ein Programm mit dem man so etwas machen kann. (in Richtung RPG Maker, aber halt für Point and Clicks) Danke

...zur Frage

Suche gutes point and Click adventure wie Ankh

für den pc :)

...zur Frage

Hi, ich suche Horrorspiele / Gruselspiele für eine besondere (Halloween)Feier?

Hi, ich möchte diese Jahr an Halloween Feier und zwar mit ungefähr 8 Mädels im Alter von circa 14 ,15 Jahren . Ich suche KEINE Computerspiele oder spiele mit Alkohol. Ich suche spiele die auch wirklich gruselig sind (Gläserrücken kenne ich schon und dieses Werwölfe vom Düsterwald oder wie das heisst kenn ich auch schon) Ich kann in unsrem Keller feiern (in einem Raum , der ein normales Zimmer (nur größer sein könnte) also nicht diese kalten Speißekammer Keller oder so) Ich habe mir schon überlegt Lasertac spielen zu gehen , aber ich würde lieber daheim feiern (falls ihr trotzdem Ideen für nicht daheim habt, bitte schreiben) Ich suche Horrorspiele / (wirklich gruselige) Gruselspiele ....... ich könnte auch zuerst z.b. mit meinen Mädels Schminke selbst herstellen (gute Rezepte bitte schreiben ) und danach Gruselspiele . (wir haben einen Garten falls es bei manchen spielen was hilft) Also ich suche einfach Ideen für den Ablauf meiner Feier . schon mal Danke :)

...zur Frage

Point and click Adventure gesucht (ähnlich wie the inner World ,deponia,Geheimakte etc. )

Hallo,

Ich suche ein pc spiel ein click and point Adventure ich kenne

The Night of the rabbit Deponia 1,2,3 Geheimakte1,2,3 The inner World Edna brichtaus Harveys neue Augen ä

Keine online spiele und bitte keine Zulu alten spiele , am besten spiele mit Comic Stil. Verrückte spiele wie the inner World mag ich sehr sehr gerne. Geheimakte ist gut doch mag ich nicht so gerne ein Spiel mit Menschen was mit point and click zutuen hat (außer im Comic Stil eben. )

Ich hoffe auf viele Antworten

LG nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?