Jeden Monat kostenlose Spiele?

4 Antworten

Uplay und Origin hatten das mal... wurde aber entfernt.

Ganz selten hat TwitchPremium kostenlose spiele, aber meistens eher DLCs und stuff.

Uplay gibt glaub ich nur zu weihnachten/Silvester bis max 5 kostenlose spiele als dankeschön an die community

Uplay und Discord (Nitro) haben sowas ähnliches, da hast du einen Pool aus Spielen die du spielen kannst, aber ich glaube wenn du das nicht mehr hast, hast du auch keinen Zugriff mehr auf die Spiele.

Bei PlayStation Plus bekommst du keine Spiele geschenkt, du bezahlst ja dafür.