Kennt ihr gute coop spiele bei steam, am besten kostenlose?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

BattleBlock Theater find' ich ziemlich lustig. Ist zwar nicht kostenlos, allerdings auch nicht teuer. Lohnt sich.

Ansonsten ganz klassische Spiele, die man eigentlich schon auf Steam besitzen sollte. Garrys Mod, CS:GO, sowas. Vorallem bei CS:GO wurde ich total von den coop-community-maps überrascht. (falls dir das zuspricht, unbedingt mal "Haunted" und danach "Rage" spielen, beide von CTX).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guns, Gore and Canolli :) ist aber glaube ich nicht Kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brawlhalla ist lustig und kostenlos :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeisterZock
03.10.2016, 11:28

verliert aber nach einiger zeit seinen zauber

0
Kommentar von Jonathan2015
03.10.2016, 12:01

Das wollte ich auch vorschlagen! Brawlhalla mit Freunden oder Online macht echt Laune finde ich! :D

0

Was möchtest Du wissen?