Welche Coop Games könnte ich mit einer guten Freundin spielen?

5 Antworten

Minecraft und Portal sind so die schönsten Coop spiele finde ich :)

Battle.net Starcraft 2

Battlefront 2

kannst natürlich auch 7 days to die, Minecraft oder Ark spielen, wenn die zählen.

Lovers in a dangerous Spacetime fällt mir spontan ein. Sonst kann ich dir nur Overcooked empfehlen. Wenn man es ein bisschen drauf hat ist es mega witzig.

Naja und Spiel bei dem man bisschen was mit den Charakteren zu tun hat ist A way out! Hat aber ein hartes Ende (von der Story her)

Wenn deine Freundin cool drauf ist, den coop von Resident Evil 5 oder Dead Space 3! Oder mach es so, wie ich es mit meiner Freundin mach: Wir spielen Tomb Raider zusammen und immer wenn Lara drauf geht, dann ist der andere dran und übernimmt! wir habe riesigen Spaß!

Ich liebe Frauen, die gerne zocken und den Humor der Spiel verstehen! Viele Grüße