Muss ich ein Steam Spiel kaufen, wenn es für eine kurze Zeit kostenlos ist und ich es kostenlos installiere?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War wahrscheinlich ein „Free Weekend" Event.

Heißt am Wochenende konntest du es for free spielen aber jetzt musst du, um weiterzuspielen, die Vollversion kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EPIC GAMES VERSCHENKT JEDE WOCHE 2 SPIELE
...und ja steam free weekend usw. ist nur für begrenzte zeit sozusagen als demo

Die habens auch nötig.

0

Wenn da stand Testversion dann ist klar aber wenn es die Vollversion war, die kostenlos angeboten wurde, dann musst du es eigentlich nicht mehr kaufen, nein.

Das war keine Testversion glaube ich, hab es eben beim Opera Browser in den Nachrichten gesehen und dann stand da Spiel kaufen für 0 Euro.

0

Kommt stark drauf an und steht eigentlich auch da, ob es nun ein Free Weekend ist oder dauerhaft dann auf dein Konto bleibt

Spiele die nur übers Wochenende gratis sind, musst du natürlich anschließend kaufen, wenn du sie nach dem Testzeitraum noch weiterspielen willst.