Warum ist meine Steam Bibliothek voll Müll?

2 Antworten

das rechts sind "Werkzeuge" die kannst du in der Checkbox raus nehmen

Klick mal in der Leiste links (über dem Suchfeld) auf "Alle" und deaktiviere Dinge wie "Soundtracks", "Videos", "Software" und "Tools" - dann werden auch nur Spiele angezeigt

Vorher

Bild zum Beitrag

Nachher:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)  - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)