Steam lädt bereits bestehende Spiele erneut runter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Löschen und noch einmal neu downloaden/installieren, dann sollte es gehen. Steam mag das wohl anders nicht...hattte mal nen ähnliches Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösch sie doch einfach auf der vollen Festplatte und installiere sie auf der neuen Neu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Huegelsauger 31.10.2015, 00:12

Hab ich oben nicht bereits erwähnt dass ein erneutes herunterladen keine Option ist?

0
dsELMO 31.10.2015, 00:23

Oh sorry, den Satz habe ich übersehen! :)

0
Huegelsauger 31.10.2015, 00:36
@dsELMO

Ist kein Problem, aber im Endeffekt ist das erneute Herunterladen wohl tatsächlich das beste eh ich mich weiter damit rumärgere :D

Trotzdem Danke!! :)

0
dsELMO 31.10.2015, 00:37

Jap

0

Was möchtest Du wissen?