SteamSpiel kopieren - Steam erkennt nichts

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Spiel bereits in dem richtigen Ordner liegt, dann wird Steam das auch merken wenn der Download gestartet wurde. Es werden dann nur noch die Dateien überprüft (kann etwas dauern), aber das Spiel wird nicht komplett neu heruntergeladen, auch wenn es auf dem ersten Blick vielleicht so aussieht.

Lass steam die Daten prüfen. Hat dein Freund dem gleichen Account wie du?

Wahrscheinlich schutz. Es erkennt es nicht weil es seine daten enthält. Das müsste man löschen

MusikFan1996
Fragesteller

er hat ja noch nichtmal das spiel gestartet, also es ist der original downloadordner könnte man sagen..

Weil das die datai von deinem freund ist heder spieler bekommt zwar das gleiche spiel aber trotzdem hat jeder sozusagen eine andere serien nummer slso damit auch ei. Snderes spiel

du musst die richtige appmanifest von deinem freund zu dir ziehen. oder schau mal auf youtube