Fehler Meldung beim Starten von PUBG D:Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\PUBG\TslGame\Binaries\Win64\TslGame.exe?

1 Antwort

Hi,

laut dem 3. Eintrag bei Google/Steam musst du einfach die betroffene Datei (TslGame.exe) löschen und dann die Dateien durch Steam überprüfen. Dann sollte es wieder funktionieren.

Ps. Das ist keine Fehlermeldung sondern ein Dateipfad. Da müsste noch was hinter stehen, damit es hilfreich ist. Die Fehlermeldung sollte ca. so aussehen: Blocked loading of file: "D:\Steam\steamapps\common\PUBG\TslGame\Binaries\Win64\TslGame_BE.exe"