Steam will ein Spiel erneut downloaden obwohl es vorhanden ist

3 Antworten

also das ist bei mir auch gekommen das ist normal es zeigt 14 gb an aber insgesammt sind es nur 4 gb den es merkt mitten drin das die dateien schon vorhanden sind und updated die anderen also keine bange

Ich schätze eher, dass es ein Patch ist, der runtergeladen werden muss.

Ist die Datei für den Download etwa 7GB groß?

die datei ist 14.3 GB groß

@CalLigulLa

Oh... hm... vielleicht irgendwelche Spieldateien oder so?

Wenn du die Zeit hast, dann lads einfach runter und dann wirst dus ja sehen... :D

@marioparty96

ja also mw3 ist noch komplett auf meinem rechner alle spiel datein usw

aber finde es verbraucht trozdemm unnötige speicher. Gibt es noch eine andere Lösung ?