steam über handy spiele in bibliothek machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann man ganz einfach über die Steam App machen, bringen wird dir das ganze aber nicht.

Es handelt sich bei den beiden Spiele lediglich um ein Free Weekend Aktion wie jedes Wochenende. Heißt man kann die Spiele 3 Tage kostenlos spielen, danach nicht mehr, die werden NICHT im Account hinzugefügt, sondern muss man danach kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

ToevbeLan
Fragesteller

achso ok danke dann lass ich’s einfach

Ja, du kannst per Steam-App auf iOS oder Android Spiele kaufen bzw deiner Bibliothek hinzufügen.

Bedenke, dass The Crew 2 nur noch 1 Tag kostenlos verfügbar ist

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

es ist nur für dieses wochenende free, darum macht es keinen sinn es in die bibliothek machen zu können

Spiele die nur zeitlich kostenlos spielbar sind können nicht in die Bibliothek geadded werden. Du kaufst sie ja nicht und sie werden nicht verschenkt. Die kannst zum spielen runterladen, nach dem Zeitraum sind se unbrauchbar.