Steam: Produkt kostenlos erhalten?

3 Antworten

Die Funktion mit dem "Produkt kostenlos erhalten" in Reviews ist relativ neu, deshalb kann ich mir vorstellen, dass das einige Leute einfach nur testen wollen.

Mit "kostenlos erhalten" kann aber auch gemeint sein, dass man das Spiel von jemand anderem geschenkt bekommen hat zum Beispiel.

zB Indem man direkt vom Entwickler ein Testexemplar erhält (sofern man ein Reviewer mit entsprechender Reichweite oder Kontakten ist), in einem Gewinnspiel erhält o.a. In manchen Fällen werden beim Kauf / Vorbestellen bestimmter Titel auch kostenlose Exemplare der Vorgänger oder anderer Titel der Entwickler als Goodie angeboten.

Wenn die hersteller es als Bonus zu etwas anderem hergeben oder er Spieler Tester ist..... Solche Sachen eben