Ist Steam wirklich kostenlos?

9 Antworten

Es ist kostenlos , genauso wie die Nutzung nur wenn du spiele haben möchtest musst du halt den Preis für die Spiele zahlen. Das ist dann aber auch nur einmalig

Das Programm Steam an sich ist komplett kostenlos, das kann ich dir versichern. Das einzige was eben etwas kostet, ist, wenn du dir über Steam Spiele kaufst.

Jaein. Also, um Steam ohne Freundesliste, kostenpflichtige spiele , und ohne spielersuche und Chat zu benutzen ist es kostenlos.
Wenn du aber den spielesucher, die Freundeauche, und den Chat benutzen willst, musst du dir ein Spiel im Wert von 5 euro kaufen.

ilkot
Fragesteller

ich werde mir ja ein spiel kaufen aber ich muss meine adresse bekomme ich dann per post rechnungen

Steam Nutzung unter Linux ist generell kostenlos. Viele Spiele die es da gibt sind auch Kostenlos. Aber es gibt auch viele Spieletitel die Kostenpflichtig sind.

Bist du dir sicher, dass du dir den Installer von der offiziellen Website heruntergeladen hast? Ich weiß nicht genau, was in den Nutzungsbedingungen drinnen steht, aber eigentlich kostet Steam an sich nichts. Die offizielle Website von Steam ist www.steampowered.com .

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG ctexxx