Muss man vorher Geld ausgegeben haben um auf Steam kostenlose Games herunterladen zu können?

4 Antworten

Von Experte asdundab bestätigt

Nein, musst du nicht.

Die 5€ brauchst du, um gewisse Community-Features freizuschalten wie z.B. die Fähigkeit, Freundesanfragen zu schicken

Siehe auch https://help.steampowered.com/de/faqs/view/71D3-35C2-AD96-AA3A

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
TimOhneName871  20.01.2022, 20:53

Das ist bei Amazon glaube ich bei 50 Euro, bin mir aber nicht sicher ...

xxxcyberxxx  21.01.2022, 13:43
@TimOhneName871

Du wolltest was gesagt haben. Es hat nichts mit der Frage zu tun, Amazon wurde nicht einmal erwähnt. Das steht ohne Kontext da.

In der Frage geht es um Steam und dessen Community-Features, nicht amazon

Nein, lediglich wenn du was auf dem Market Place verkaufen willst mußt du vorher was gekauft haben.

Nein, brauchst du nicht. Oder ich habe davon wirklich noch nie etwas gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jamie5026  20.01.2022, 20:44

Nein brauchst du nicht :)

Nein nicht nötig

Jamie5026  20.01.2022, 20:50

Nein brauchst du nicht :)