Kostenlose Steam games die es am handy gibt?

2 Antworten

Albion Online und AdventureQuest 3D ist auf beiden Plattformen verfügbar und hat Cross Save.

Ansonsten fällt mir noch Brawlhalla und Minion Masters ein, aber da gibt es (noch?) kein Cross Save.

Außerhalb von Steam gäbe es noch Genshin Impact, da lässt sich auch dank Cross Save der gleiche Fortschritt auf beiden Plattformen nutzen.

Weitere fallen mir gerade nicht ein, gibt aber bestimmt noch andere Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Das wirst du nicht finden, weil es auf Steam keine Spiele für Android oder iOS gibt.

Du wirst ein Spiel holen müssen, was für deine Plattform gedacht ist

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
sagacious  18.02.2022, 17:14

Doch, es gibt Spiele mit Cross Save Funktionalität für beide Plattformen. Sind halt nicht viele, aber es gibt sie

xxxcyberxxx  18.02.2022, 17:20
@sagacious
Doch, es gibt Spiele mit Cross Save Funktionalität für beide Plattformen. Sind halt nicht viele, aber es gibt sie

Klar, es gibt Spiele mit Cross Play und Cross Save. Bei Steam selbst wirst du aber keine Android-Spiele finden

sagacious  18.02.2022, 17:21
@xxxcyberxxx

Richtig, danach wurde aber nicht gefragt. Fragesteller wollte wissen, ob es kostenlose Spiele gibt, die sowohl am Handy als auch auf Steam verfügbar sind