Steam account alles leer?

Kleine Ergänzung ich war gerade auf dem r/steam discord server und viele andere haben das gleiche problem aber nicht alle. Ich vermute mal es ist ein bug zurzeit und nicht alle sind davon betroffen. Ich hoffe mal es ist temporär

Nochmal eine Ergänzung das war nur ein temporärer Bug alles wieder normal

5 Antworten

Manchmal ist man auf seiner Profilseite nicht eingeloggt, obwohl man bei Steam eingeloggt ist. Vielleicht ist das hier der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 7 Jahren Steam-Nutzer

Da kann niemand als der Steam-Support helfen.

Und von denen wirst du auch keine Hilfe oder Informationen bekommen.

Wirst dir wahrscheinlich einen neuen Account zulegen müssen.

Und dann künftig genauer darüber nachdenken, mit wem du irgendwas tauschst.

Denn da wird vermutlich der Zusammenhang bestehen. Wirst mit jemanden getauscht haben, der in irgendeiner Weise daran beteiligt gewesen ist, Steam-Accounts zu stehlen.

Nein.

Dies hat etwas mit deiner Privatssphäre Einstellung zu tun. :-)

Geh einmal (eingeloggt) in dein Profil, anschliessend auf Profil bearbeiten, dann auf Datenschutzeiunstellungen und aktiviere entsprechende Dinge, die du öffentlich zeigen oder eben ausblenden möchtest.

jerozh  30.08.2021, 16:16

Stimmt nicht

meld dich mal bei chrome an bei steam vlt ist das nh bug.