Steam Spiel immer noch ausstehend?

2 Antworten

Wie hast du bezahlt. Je nach Methode braucht es seine Zeit oder ist direkt vorhanden.

Im Zweifelsfall noch etwas warten und/oder Support anschreiben. Letzteres würde ich in 24h oder so versuchen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Sinunnn
Fragesteller

Ich habe es mit Sofortüberweisung gemacht. Dauert das lange? Also wie lange würde das dauern?

xxxcyberxxx  01.02.2022, 21:15
@Sinunnn

Kein Plan, ich hab noch nie Sofortüberweisung benutzt. Ich höre das in den letzten Tagen aber öfters, dass Menschen mit Sofortüberweisung auf ihr Spiel warten

Ein bisschen Geduld ansonsten den Support mal anschreiben 🙂

Sinunnn
Fragesteller

okay danke !