Steam Guthaben ausstehend?

PS : Ich wollte jetzt mit dem Hauptspiel spielen, weil das Add On nicht mehr da ist. Ich weiß aber nicht genau,...

2 Antworten

du kannst solang damit spielen bis es vom system unterbunden wird, danach werden inhalte die du mit dem add on hinzugefügt/bekommen hast aber nicht mehr verfügbar sein, also zb wenn du ne waffe als item bekommen hast ist die dann danach verschwunden wahrscheinlich

Würde lieber warten bis alles Save ist, damit nicht passiert.