Was soll ich machen wenn steam guthaben ausstehend ist?

2 Antworten

Es heißt das bloß, dass die Überweisung des Geldes noch nicht stattgefunden hat. Innerhalb der nächsten Tage kommt es dann aber.

jjkforever  05.08.2016, 20:34

bei mir ist heute schon der 6 oder siebte tag... NORMAL

Das Problem ist mir leider nicht bekannt, wenn Googlen auch nicht weiterhilft würde ich einfach mal den Steam Support anschreiben. Die brauchen zwar etwas länger zum Antworten aber die können dir ganz sicher helfen.

Eventuell ist es auch nur ein allgemeines und temporäres Problem und Steam arbeitet schon daran.