Steam rückerstattung?

2 Antworten

Von Experten McMagix und Narrativium bestätigt

Es steht in deinem Screenshot das die Erstattung auf dein Bankkonto bis zu 14 Tage dauern kann.

https://www.gutefrage.net/frage/steam-rueckerstattung-geschlossen

VTOMI
Fragesteller

Danke😅 Aber was soll ich tun wenn ich immer noch nichts bekomme?

picasso22  22.03.2023, 23:48
@VTOMI

Und warum solltest du nichts bekommen? Mir ist kein Fall bekannt wo jemand sein Geld nicht zurück bekommen hat nachdem er die Bestätigung schon erhalten hat. Du bist halt nicht der einzige Kunde und darum dauert es halt bei einer Überweisung ein wenig länger.

Kann nur von PayPal Rückerstattungen sprechen, aber eigentlich dauert das so 1-2 Tage, bis das Geld wieder auf dem Konto ist.

VTOMI
Fragesteller

Habe bisher noch nichts bekommen außer eine Vorgemerkte Kartenzahlung (ich weiß nicht was es bedeutet)

dsjdndsjkd  22.03.2023, 20:32
@VTOMI

Das müsste heißen, dass Steam dein Geld noch nicht von deinem Konto abgebucht hat und es sich noch auf deinem Konto befindet :)

VTOMI
Fragesteller
@dsjdndsjkd

Was muss ich tun? Denn es wird nicht als "Geld" an meinen Konto angezeigt.

Danke für deine Antwort :D